Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik und Fabian

Der EMP Heavy Metal Single

Es ist wieder Single-Time :) Welche spektakulären Singles haben wir heute für euch? Wie alt könnten sie sein? Welche sind ihre Lieblingsbands? Wo kommen sie her? Fragen über Fragen, die sie euch in ihren selbstverfassten Anzeigen sicherlich beantworten. Lest selbst: 

Dominik, 21, aus Nauheim

Heavy Metal Single Dominik

Mein Name ist Dominik Berger. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus 64569 Nauheim. Ich bin ca. 1,80 Meter groß und wiege ca. 80 Kilo.

Ich bin staatlich anerkannter Sozial-Assistent und bin in der Erzieher Ausbildung.

Meine Lieblingsbands sind: Böhse Onkelz, Rammstein, Disturbed, Saliva und Skillet.

Meine lieblings-Filme: 300, Harry Potter (is halt gut :P), Troja, Herr der Ringe, Star-Wars, Nightmare on Elmstreet uvm.

Ich suche eine Frau, die zuverlässig, ehrlich, treu und auch wie ich einen kleinen Knall hat :D

Ich suche dies nicht nur, ich biete auch das selbe und noch vieles mehr :)

Noch ein paar kurze Infos zu mir:

Kneipe statt Club.

Ich bin sportlich (Fußball und Badminton)

Ich kann ganz gut kochen

Ich bin gerne draußen, aber Faullenze fast genauso gerne daheim

Für weitere Fragen steh ich offen :)

Gruß Dominik

Ihr erreicht Dominik per Email unter: Dominik-berger92@gmx.de

Fabian, 20, aus Düsseldorf

Heavy Metal Single Fabian

Vorname: Fabian

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Düsseldorf

Alter: 20

Größe:183cm

Tattoos und Piercings: Nur ein Ohrring(soll ausgetauscht werden) und jetzt noch keine Tattoos.

Suche: Frau

Interessen: Animes, Sprachen, Rollenspiele, RPGs, Nordische Mythologie, Fantasy, Video- bzw. PC-Spiele

Hobbys: Sprachen lernen, Songtexte schreiben, Singen(screamen), Inliner, RPG-Maker, Lesen, Freunde Treffen, Kneipen, gehe gern ins Kino, Zocken(vor allem RPGs). Konzerte, Festivals und Conventions besuche ich auch gerne, wenn sich richtige Leute finden und ich gerade das Geld dafür habe ^^

Musik: Hauptsächlich Metal, auch Rock. Genauer ist es schwer zu definieren, da ich einiges aus vielen Genres höre. Ich bevorzuge jedoch Melodic Death Metal.

Lieblingsbands: Amaranthe, Arch Enemy, As I Lay Dying, Blind Guardian, Blood Stain Child, Elvenking, Knorkator, Korpiklaani, old Sonic Syndicate, The Unguided, Volbeat

Lieblingsspiele: Final Fantasy, Star Ocean, League Of Legends

Lieblingsfarbe: Schwarz, Lila und Rot

Lieblingsfilme: Game Of Thrones, SAW

Naja, vielleicht kann man aus dem oberen ableiten, dass ich auch eine etwas literarisch kreative Person bin ^^ Dazu will ich wieder anfangen, meine eigene erfundene Geschichte zu schreiben... Vielleicht sogar irgendwann daraus 'n Buch machen :D Sachen, die ich noch lernen will, sind z.B. zeichnen, 3D-Graphik, vielleicht Keyboard spielen und etwas intensiver Musik machen ^^

Naja, jetzt käme Zeit, dass ich über mich selbst was sage:

Ich bin für große Toleranz bekannt, aber es gibt Sachen, die auch ich nicht tolerieren kann. Ich kann oft ziemlich stur sein, dann muss man bisschen verhandeln. Aber es ist nichts unmögliches ^^ Ich gehöre eher nicht zu den schüchternen Leuten, die einen erstmal näher kennenlernen müssen, um "durchzudrehen". Manchmal bin ich vom Anfang an ziemlich lustiger Mensch, wenn ich die andere Person in Ordnung finde ^^

Ich lege großen Wert auf drei Kriteren in einer Beziehung: Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen. Sollte eigentlich etwas selbstverständliches sein, dennoch gibt es genug Leute, die doch nicht so sehr darauf achten. Vertrauen kommt natürlich erst mit der Zeit, ist wohl klar ^^

Wen ich genau suche und was ich erwarte?

Ich möchte jetzt keine Grenzen angeben, was Alter, Aussehen und Wohnort angeht. Solange ich mich nicht allzu alt oder zu jung fühle, sollte es okay sein, denn hauptsächlich geht es mir um den Charakter und die Gefühle, die sich da entwickeln sollen. Ich bräuchte jemanden, mit der ich mich auch gut und auch mal lange unterhalten kann, über verschiedene Sachen – müdnlich wie auch schriftlich. Natürlich sollte man auf der anderen Seite stille und ruhige Momente genießen können. Sie sollte auf die oben genannten Kriterien einen bestimmten Wert legen. Ich brauche ein Mädel, das Spaß versteht und mit der ich auch mal rumalbern kann, da ich oft viel Quatsch im Kopf habe :D

Ihr erreicht Fabian per Email unter: fabian.mit@hotmail.com

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Gerne! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Heavy Metal Single Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: