Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Devid, Rene und Jessica

Heavy Metal Single Banner 2015Jetzt wird das aber knapp, wenn das noch vor Weihnachten mit nem neuen Partner klappen soll, damit man auch noch rechtzeitig Geschenke besorgen kann. Sonntag, 3. Advent. In 14 Tagen in Heiligabend und das sind unsere heutigen Heavy Metal Singles: 

David, 22, aus dem Kreis WeselHeavy Metal Single David

Ich bin David, 22 Jahre alt, c.a 1.93m groß und komme aus NRW, genauer gesagt aus dem Kreis Wesel. Interessiert an Metalweibchen aus NRW vorzugsweise :3

Lieblingsbands: Rise Against,Kataklysm, Kreator, Ektomorf, Rammstein, Linkin Park, Disturbed, Refused,HSB,SOAD – eigtl alles was Richtung Metal/Punk geht, fetzt und einigermaßen gute, aussagekräftige Texte hat.

Lieblingsfilme/Serien: Ziemlich beste Freunde, Shutter Island, Der Hobbit, Der Herr der Ringe. Generell bin ich eher der Serienjunkie. Meine Best of dazu : Breaking Bad, Supernatural, The Walking Dead, The Mentalist, Lost.

Hobbies: Momentan mach ich viel Sport in Form von Inline-Skating und Fitnesstraining. Ansonsten Filme/Serien gucken, Lesen, Paintball, Musik hören, Japanisches Essen :3 !

Was biete ich meinem Partner : Treue,Liebe, Respekt & Toleranz(<- eigentlich selbstverständlich), Geborgenheit, Spaß und Unternehmungslust, Humor mit einem Hauch von Sarkasmus

Was erwarte ich von meinem Partner : Treue, Verständnis,Geborgenheit, Natürlichkeit, ähnlicher Musikgeschmack & Humor

Alles andere, was ich gerne mal gesagt haben wollte : Bin von Beruf Heilerziehungspfleger, ein Grund warum ich meine Anzahl von Festivalbändchen minimiert habe :O.

Wenn ich meinen Kleidungsstil genauer definieren müsste, würde ich mich als „Mischling“ von Rock/Metal/Punk eingliedern. Sprich, ich hab meinen eigenen Kleidungsstil. Obwohl ich in meiner Freizeit präventiv viel Sport treibe, heißt das nicht, dass ich auch nicht mal einfach gepflegt auf der Couch gammeln kann. Ich bin tierlieb und besitze selbst 3 Kater.

Abgesehen von Konzerten und Festivals genieße ich auch gerne mal die Natur. Ich mags gemütlich und idyllisch. Perfekt wäre dies mit einem Partner :3.

Generell möchte ich erstmals keine Fernbeziehung. Da ich neben schulischer Ausbildung auch noch arbeiten gehe, wäre alles was länger als 2-3 Std mit dem Zug entfernt ist, einfach zu weit.

Das wärs soweit von mir. Ich freue mich auf eure Mails :3

Ihr erreicht David per Email unter: david.meijvart@gmx.de

René, 24, aus IngelheimHeavy Metal Single Rene

Hallo :) Meine Name ist René, bin 24 Jahre alt und komme Aus Ingelheim. Ist in der Nähe von Mainz/Frankfurt. Ich bin männlich, 1,70 m Groß und auf der Suche nach einer netten jungen Frau :) Meine Lieblingsbands sind: Motörhead, Slayer, Metallica, Heaven Shall Burn, Parkway Drive und noch viele mehr. Lasse mich aber auch gerne auf neue Bands ein. Lieblingsfilme von mir sind: Ted, Kindsköpfe, The Expandaples, The Fast and The Furious.

Als Hobbys habe ich: Musik hören, Schlagzeug spielen, Konzerte, lesen und Freunde treffen.

Ich bin ein sehr lustiger und offener Mensch. Biete meiner Partnerin einen treuen, ehrlichen und lustigen jungen Man an. Ich suche eine Partnerin die gerne was unternimmt, gerne auch auf Konzerte geht und einfach Spaß an der Musik hat.

Auf Nachrichten würde ich mich sehr freuen :) rene.klein1991@gmx.de

Jessi, 20, bei StuttgartHeavy Metal Single Jessica

Hallihallohallöchen,

mein Name ist Jessi, ich bin 20 Jahre alt und ca 1.68 "groß". Ich komme aus BaWü, der Nähe von Stuttgart, aber keine Angst, ich kann auch Hochdeutsch :>

Wenn ich nicht gerade daheim sitze und zocke (hauptsächlich WoW aber auch andere Spiele an PC oder Konsole), während u.a.

ASP, Iron Maiden, Iced Earth, Alestorm, Sabaton, Amon Amarth, Kreator, Arch Enemy, Amorphis, Blind Guardian, Broilers, Rammstein, Powerwolf, Equilibrium, Ensiferum, Dream Theater, Eisregen, Judas Priest oder Metallica (und so weiter, und so fort, das wars noch lange nicht) aus den Boxen dröhnen, bin ich bei Wind und Wetter draußen beim Pferd oder hüpfe im Matsch auf Festivals (räusper Wacken) herum :)

Auch dem Konsum von Serien und Filmen bin ich nicht abgeneigt, vor allem auf die neue Staffel Game of Thrones freu ich mich schon wie ein kleines Kind :) Aber eigentlich fesselt man mich mit jeder Art von Filmen, allergisch reagiere ich nur auf diese 0815 Filme bei denen man nach dem Lesen der Beschreibung schon weiß, wie er ausgeht ;D

Wenns um das wöchentliche Abendprogramm geht bin ich eher Fan von gemütlichen Kneipenrunden als "tanzen" zu gehen :o Allerdings bin ich gerne auf Konzerten und finde Musik natürlich super, nur eben nicht zum tanzen :D Ansonsten darfs bei mir auch mal gerne ein gemütliches LAN Wochenende sein ;D

Im Moment studiere ich, arbeite aber nebenher auch noch, da ich noch viel freie Haut zur Verfügung habe, die bald (oder auch nicht so bald) durch neue Tattoos verschönert werden soll. Drei sind eindeutig zu wenig.

Was ich hier suche: njoah, prinzipiell mal männlich. Aufgeschlossen, offen und humorvoll. Der Deutschen Sprache einigermaßen mächtig ;) Keine Abneigungen gegen Metal(l) und Tinte am Körper. Treu(!) und ehrlich! Allerdings bin ich jemand, der trotz allen Vertrauens Freiraum braucht und nicht 24/7 telefonieren, schreiben, treffen muss. Was ich euch "biete": Natürlich biete ich auch das, was ich erwarte (außer männlich, damit kann ich nicht dienen) Ich biete Humor (Ansichtssache), Offenheit, Ehrlichkeit und Treue sowie Toleranz und freie Zeit von mir ;D Ich kann einigermaßen lesen und schreiben, mit rechnen hapert's noch ein bisschen. Ich bin aufgeschlossen gegenüber Neuem und immer sehr neugierig und interessiert wenn ich was noch nicht kenne.

Ich hoffe nun ist erstmal alles gesagt, ich würde mich freuen, von dem ein oder anderen zu hören: mail-an-spyro11@web.de

Grüßle

Jessi

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single | permalink

Teile diesen Artikel: