Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniel, Yannik und Stefanie

Heavy Metal Single Banner 2015Yeah, der Herbst naht in leisen Schritten. Das heißt, kuschelige Abende auf der Couch, vielleicht mit heißem Kakao und einer guten Serie, nachdem man sich einen üblen Muskelkater beim Herbstlaub-durch-die-Gegend-treten zugezogen hat. Wäre das nicht der Hammer, wenn dann er Partner den Kakao machen würde, weil man so schreckliche Schmerzen in den Beinen hat? Was, kein Partner am Start? Die EMP Heavy Metal Singles helfen. In ihren eigenen Worten erzählen sie, warum sie ein mega toller Fang sind: 

Daniel, 23, wohnt bei Gießen

heavy-metal-singles-daniel

Ich glaube, Daniel ist der Typ rechts auf dem Bild.

Heyho ihr da draußen,

ich bin Daniel und komme aus der Nähe von Gießen, bin 23 Jahre und 187cm groß.

An Musik höre ich eigentlich fast alles, vor allem aber Foo Fighters, Nirvana, Dropkick Murphys, Flogging Molly, In Extremo, Saltatio Mortis, AC DC, Airbourne, Stone Sour, Rammstein, Green Day, Linkin Park, Volbeat, Sabaton, Five Finger Death Punch, My Chemical Romance, Papa Roach, Social Distortion...

Filme und Serien: Vorwiegend Serien wie Game of Thrones, Vikings, Walking Dead oder Dr. House. Ansonsten Marvel-Filme, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Der Hobbit, Königreich der Himmel und eben Horror.

Games: Skyrim, Gears of War

Hobbies: Wenn ich nicht gerade Gitarre und Bass in meinem Bandprojekt spiele, betreue ich noch die Musicalgruppe meiner alten Oberstufe. Derzeitiges Stück ist Carry White von Stephen King #Endlich mal Blut auf der Bühne XD

Ansonsten gehe ich gerne auf Festivals, Konzerte und wie ihr auf meinem Foto sehen könnt auch auf Mittelaltermärkte. Am Wochenende bin ich häufiger in Irish Pubs oder im Kino zu finden als in Discos.

Was biete ich meiner Partnerin? Meiner Partnerin biete ich einen treuen und ehrlichen Menschen, mit dem sie über alles reden kann und mit dem es niemals langweilig wird.

Nun wen suche ich eigentlich? Meine Partnerin sollte in erster Linie mit Hunden klarkommen, sonst scheitert es schon an meinem Dalmatiner^^

Ansonsten darf sie ehrlich, treu, selbstbewusst und etwas verrückt sein XD

Sorry Ladies, zu spät. Daniel ist nun in festen Händen :)

Yannik, 21, aus Bremen

heavy-metal-single-yannik

Hallo, mein Name ist Yannik und ich bin auf der Suche nach Frauen :) Ich bin 21, wohne in Bremen und  meine absolute Lieblingsband ist SITD.

Ansonsten höre ich gerne von vielen verschiedenen Bands Songs, die mir gerade gefallen, dies reicht dabei über viele verschiedene Genres, Industrial ist aber wohl am stärksten darunter vertreten.

Zu mir selbst, ich nehme mich nicht allzu ernst und versuche daher immer Positiv zu sein, und möchte den Menschen die mir wichtig sind immer irgendwie ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  Ich würde mich selbst in die Gothic-Szene einordnen und habe manchmal so meine melancholischen Momente^^

Daher kann ich dir einen netten Typen bieten, der dennoch manchmal aber auch frech reagieren kann, du solltest einfach ehrlich und du selbst sein.

Mir schreiben kannst du unter yannik.lotze@gmx.de oder Facebook, mit dem selben Namen.

Stefanie, 25, aus Leipzig

Heavy Metal Single StefanieHey ich bin Stefanie 25 aus Leipzig. Ich bin 1.69 groß und suche einen großen Mann der mich beschützen kann. Meine Lieblingsband ist Rammstein und sonst geht musikrichtung rock und Metal. Ich schaue gerne horrorfilme komödien am liebsten filme mit jonny depp. Ich gehe gerne feiern und auf Festivals und hätte es gern das mein Partner das gleiche mit mir teilt.wer interesse hat Bitte melden:) freu mich.

Ihr erreicht Stefanie per E-Mail unter: stefanie_baatzsch@hotmail.de


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: