Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Bernd, Daniel und Kathrin

Heavy Metal Single Banner 2015

Oh, oh! Bald ist tatsächlich Weihnachten. Der Geschenke-Wahnsinn geht wieder los und man zermartert sich das Hirn, was Oma wohl noch fehlt, worüber Mama sich wirklich freuen würde und welche Krawatte man Papa schenkt - oder ob dieses Jahr wieder Rasierwasser dran wäre. Aber wäre es nicht ein Vergnügen, für einen Menschen den man total gerne hat, ein ganz tolles Geschenk zu organisieren? Noch wäre genug Zeit, sich kennenzulernen und dann auch noch passende im Internet zu bestellen. Bei uns zum Beispiel, aber das nur als Idee nebenbei. Kümmert ihr euch erst mal darum, den Partner fürs Leben finden, mit unseren neuen EMP Heavy Metal Singles: 

Bernd, 24, aus Neustadt (Holstein)

Heavy Metal Single Bernd

Heyho, ihr Lieben :)

Ich bin der Bernd... die meisten nennen mich Börnd ^^

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Neustadt in Holstein (bei Lübeck)

Von Berufswegen bin ich Koch :)

Meine Lieblingsbands sind: Rammstein, Böhse Onkelz, Frei.Wild, In Extremo, System of a Down... und ansonsten eigentlich hauptsächlich alles aus dem Deutschrockbereich, Neue deutsche Härte, Folkrock, etwas Nu Metal und ein bisschen Ska :)

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören: Donnie Darko, Green Mile, Superbad, Herr der Ringe...

Mein Geschlecht ist übrigens soweit ich das richtig verstanden habe: Männlich :P und auf der Suche bin ich nach Frauen ;)

Ich bin "stattliche" 1.72m groß

Bin Humorvoll, treu und eben alles was dazu gehört um ein perfekter Traummann zu sein hust ^^

Von meiner Partnerin erwarte ich auf jeden Fall Treue und ansonsten sollte sie einfach auch ein bisschen verrückt sein ;)

Piercings hab ich keine und will ich auch nicht. Tattoos hab ich auch keine, aber das soll nicht so bleiben ^^

Ihr erreicht Bernd per Email unter: rabe77@rocketmail.com

Daniel, 34, aus NRW

Heavy Metal Single Daniel

Hey ich heiße Daniel

Ich höre sehr gerne Metallica, Joe Stump.... usw

Mad Max Fury Road ,Supernatural, Black Sails

Ich bin mänlich

Mein alter ist 34

Ich suche eine Frau

Ich komme aus NRW 47...

Ich bin 1.98m groß

Meine Hobbies sind METALL:) und alles was sich ums Mittelalter dreht

Was ich meinem Partner biete ist vertrauen,ständig was neues zu erleben,und bei zeiten eine Zukunft zu zweit

Was ich von meinem Partner erwarte ist vertrauen in mich,und gedult

Ihr erreicht Daniel per Email unter: vanerpdaniel@gmail.com

Kathrin, 17, aus der Nähe von Essen

Heavy Metal Single Kathrin

Hallöchen liebe Leute da draußen :)

Ich bin Kathrin, 17 Jahre jung und auf der Suche nach Männern.

Ich bin 1,51m klein und wohne in der Nähe von Essen im wunderschönen Ruhrgebiet.

Was Musik betrifft höre ich zur Zeit eigentlich hauptsächlich Hardcore, aber auch die ein oder andere Metalband hat bereits ihren Weg in mein CD-Regal gefunden. Zu meinen Lieblingsbands gehören unter anderem Nirvana, La Dispute, Iron Maiden, System of A Down, Marathonmann und Any Given Day.

Meine Lieblingsserien werden momentan vor allem durch BBC-Serien dominiert: Doctor Who, Torchwood, Robin Hood und natürlich Sherlock.

Ansonsten gucke ich aber auch ganz gerne die üblichen Sictoms oder auch einige deutsche Produktionen, wie Alarm für Cobra 11 oder Der Lehrer.

Wenn ich gerade weder Filme oder Serien anschaue,  noch Musik höre, spiele ich gerne Volleyball oder treffe mich mit Freunden.

Meinem Partner biete ich immer ein offenes Ohr, Treue und Vertrauen, sowie einen zugegebener Maßen, manchmal etwas seltsamen Humor.

Von meinem Partner erwarte eigentlich nichts wirklich konkretes, es sollte halt "eingach  irgendwie passen".

Erreichen kann man mich unter: Sorry Jungs, Kathrin ist mittlerweile vergeben. Da ward ihr wohl mal wieder zu langsam ;)

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: