Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Anton, Daniil, Daniel und Melanie

Heavy Metal Single Banner 2015

So Leute, die Gartenparties gehen wieder los. Kaum steigt das Thermometer tagsüber auf mehr als 15°C, bekommen die Herren einen nervösen "Grillarm" und die Ladies Lust auf abspacken im Garten. Das rockt alleine natürlich überhaupt nicht und aus diesem Grund, gibt es auch diese Woche ein paar Singles, die nur auf eure Emails warten. Nicht so schüchtern, man lebt nur einmal! 

Anton, 26, aus Rotenburg

Heavy Metal Single Anton

Moin Moin und Hallo!

Meine Wenigkeit hört auf den Namen Anton, ist 26 Jahre jung, 1,79m groß, und treibt sich zumeist in Hamburg, Bremen und Oldenburg rum. Zumindest wenn sich dazu eine Gelegenheit ergibt, sprich ein Konzert oder ein anderes Event, welches den Trip, aus dem verschlafenen Rotenburg 'rechtfertigt' (hauptsächlich mit mindestens einem guten Kumpel im Schleptau). Wär schon schön die Konzerte mit mehr gleichgesinnten, wenn möglich mit welchen vom schönerem Geschlecht, zu rocken. ;)

Was Rock und Metal angeht so höre ich ziemlich vieles Querbeet durch, was halt gerade passt. Zu Hause und im Auto erklingt aus den Lautsprechern zum größten Teil Hard-Rock und Metal, vertreten durch AC/DC, Airbourne, Metallica, Volbeat & Co. Aber mit der Zeit auch mehr und mehr Stoner/Dessert Rock wie etwa Queens of the Stone Age, Eagles Of Death Metal, etc. pp. Zwischendurch gibt's natürlich auch Ausflüge in andere Musik-Genren, wie Blues, Jazz, Rockabilly oder gar komplett etwas anderes. Wie bei so vielen Menschen gibt auch bei mir oft die Laune und Anlass die Musikwahl vor.

Die Aufgabe die Lieblingsfilme und -serien aufzuzählen ist schon fast genau so eine Herkulesaufgabe wie mit den Bands, aber so viel sei gesagt, zu diesen zählen unter anderem die Filme von Tarantiono, Rodriguez, Ritchie, Snyder und Nolan. Wem die Namen dieser Filmregisseure etwas sagen, kann meinen Filmgeschmack ziemlich gut einschätzen. Es dürfen natürlich keine Komödien fehlen, oder Horror-Streifen. Aber auch ein Gleichgewicht zwischen cleveren Action-Filmen und solchen, bei denen man auch mal den Kopf abschalten und sich berieseln lassen kann, ist gegeben.

Was meine Freizeitaktivitäten angeht, so wird diese gefüllt mit kleinen und großen Trips, Kino- und Konzertbesuchen, gelegentlichen Festivals, Ausflügen in die Bars und Pubs, aber auch in's Fitnessstudio und an Basketballplätze … Dann sind da noch Sachen die weniger das Wort 'aktiv' verdienen, wie z.B. Bücher wälzen, wobei mein Lesestoff da breit gefächert ist; meine PS3 quälen; Filme und Serien suchten; in der Arena das eigene Team anfeuern; und da nun der Sommer naht bin ich an heißen Tagen vermehrt draußen z.B. auf der Terasse finden, am Grill oder mit einem Buch.

Was versuche ich hier zu finden? Wenn es nicht zu viel verlangt ist, eine sie, vielleicht sogar DIESE EINE SIE (?) wer weiß... Eine, die sowohl Spaß daran hat Konzerte und Festivals zu rocken, aber auch für sonstige Freizeitaktivitätetn unter dem freien Himmel Lust hat. Eine, für die sich sowohl das Netflix-Konto als auch der Player-2-Controller einzuschalten lohnt. Eine, die sowohl für aufregende Unternehmungen als auch für gemütliche Zeit auf der Couch etwas übrig hat. Eine, die an den oben zu schau gestellten Informationen gefallen oder gar gemeinsame Interessen findet.

Diese eine erreicht mich bei Interesse und Lust auf mehr unter anton.emp.blog@web.de

Mit rockigen Grüßen \m/ ^.^ \m/

Anton

Daniil, 15, aus Köln

Heavy Metal Single Daniil

Ich heiße Daniil Kapustin , bin 15 Jahre alt und wohne in Köln!

Meine Körpergröße beträgt 1,85 m

Ich bin Männlich , meiner Meinung nach bin ich etwas dicklich , manche sehen es anders , aber naja ... ich gebe beim Training nicht auf. )))

Geboren bin ich in Russland, Moskau , am 09.09.1999.

Meine Liebliengsbands sind Powerwolf  und Amon Amarth. Natürlich stehe ich für jede Musikrichtung offen.

Ich selbst bin ein wenig verrückt ( keine Macken , bloß special effects ) , bin für jeden scheiß zu haben. Mache öfters  gerne Sport : Studio , Boxen und Ju-Jutsu ( japanische Kampfkunst) .

Ich suche ein nettes , hilfbereites und verständnissvolles Mädel. Sie kann von 14-16 Jahre alt sein.

Falls es fragen wegen Religion gibt : ich glaube an  die slawischen Götter ( Heidentum ) .

Ich hoffe jemand wurde von mir angesprochen und wer will , kann mich anschreiben: evpatij.kolovrat99@gmail.com

Daniel, 18, aus Höpfingen

Heavy Metal Single Daniel

Moin zusammen! ^^

Wie wahrscheinlich schon oben steht bin ich der Daniel aus Höpfingen (Einem Kaff zwischen Frankfurt am Main und Stuttgart :p), bin zu 100% männlicher Natur und suche unter anderem eine weibliche Partnerin.

Ich bin ca. 1,80m groß und frische 18 Jahre alt.

Zu meinen Lieblingsbands würde ich unter anderem

Kreator, Legion of the Damned, Vektor, Electric Wizard, Ketzer, Omega Massif, Amon Amarth, Candlemass, Ghost, Mantar und daturah zählen.

Filme schau ich relativ selten, dafür mehr Animes ^_^

Meine Freizeit steck ich meist in meinen DeviantArt-Account, sprich in amateurhaftes Zeichnen und Cosplayen, aber überwiegend Photographien :D Ansonsten bin ich in einem Goju-Ryu-Karate Verein tätig, zocke gern, lese ab und zu was und höre fast permanent Musik.

Auch fahr ich sehr gerne auf Konzerte und Festivals, ob groß oder klein.

Darüber hinaus interessiere ich mich für Wissenschaft, Technik, asiatische Kultur und natürlich Metal! \m/

Meiner Partnerin würde ich unter anderem Ehrlichkeit, (Welt-)Offenheit, absolute Treue, einen starken Beschützerinstinkt, und viel Unternehmungslust bieten ;) Auch halte ich mich körperlich recht fit und gesund. Von meiner zukünftigen Partnerin erwarte ich ebenfalls Unternehmungslust, Treue, aber vor allem Ehrlichkeit.

Momentan schließ ich mein Abitur ab und habe vor nächstes Wintersemester an der Hochschule Aalen neue Materialien zu studieren.

Die Menschen um mich herum beschreiben mich meist als sehr gelassen und nachdenklich, darüber hinaus fällt es mir schwer mich selbst zu beschreiben, da sich jeder sein eigenes, persönliches Bild von mir macht.

Wer mich also nach so einem knappen Steckbrief näher kennenlernen möchte erreicht mich unter: heavymetalsingle_daniel@web.de :)

P.S.: Ich bin immer offen für neue Kontakte aus der Szene für Konzerte, Mitfahrgelegenheiten, Festivals, o.ä., zum Beispiel für das diesjährige Summer Breeze Festival, also ob männlich oder weiblich, anschreiben und neue Kontakte knüpfen! :D

Melanie, 27, aus Olpe

Heavy Metal Single Melanie

Vorname: Melanie

Alter:27

Geschlecht: Weiblich

Größe: 158cm

Wohnort: Olpe im Sauerland

Ich suche einen Mann.

Lieblingsfilme: Fluch der Karibik Reihe und Horrorfilme

Lieblingsbands: Nightwish,Evanescence,The Rasmus,Him,Eluveitie,Tarja Turunen,Kissin Dynamite......

Hobbys: Musik hören,Filme schauen,Meine Katzen und die viedeos vom Dunklen Parabelritter schauen

Was bietest du deinem Partner? Treue,Ehrlichkeit und sehr viel Liebe

Was erwartest du von deinem Parntner? Auf jedenfall Treue und Ehrlichkeit. Im besten fall sollte er sich nicht wie ein Arschloch verhalten.

Ihr erreicht Melanie per Email unter: lauri_kiara@yahoo.de

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Hoepfingen Koeln Olpe Rotenburg Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: