Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Hannes und Nina

Heavy Metal Single Banner 2015So vollgefressen vom Weihnachtsfestmahl, kann man nicht mehr viel unternehmen. Vielleicht einen geilen Film gucken, ne Serie durchsuchten, stundenlang im Netz surfen und die neusten Trailer suchten. Das kannst du alles alleine machen, musst du aber gar nicht. Auch heute sind wir nicht faul und haben wieder drei hervorragende Singles am Start, für die wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles. Here we go... 

Marcel, 21, aus der Nähe von Bad HersfeldHeavy Metal Single Marcel

Mahlzeit & Hallo zusammen!

Ich bin Marcel, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Hersfeld, also mitten in Waldhessen! Wie man unschwer erkennen kann, bin ich männlich und suche eine Partnerin!

Ich bin 1,96m groß und habe eine schlanke Figur. Meine Brötchen verdiene ich mir als auszubildender Fachinformatiker. (Klingt nerdig, ist es auch! :D) In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig (so ist der Plan) schwimmen. Mein großes Hobby ist Musik machen. Ich spiele seit vielen Jahren E-Gitarre, zwischendurch kam auch mal Bass und Schlagzeug dazu. Desswegen bekommt man mich gelegentlich auch mal auf einer Bühne zu Gesicht!

Natürlich höre ich für mein Leben gerne Musik. Da kommt bei mir so einiges zusammen. Seien es die Klassiker wie AC/DC, Led Zeppelin oder abgefahrene Sachen wie Dream Theater. Hauptsache es rockt, scheppert und wummert!

An sich bin ich ein recht unkomplizierter und ruhiger Zeitgenosse.

Das war es erstmal von mir! Greetings!

Ihr erreicht Marcel per Email unter: dt125ms@googlemail.com

Hannes, 26, aus AugsburgHeavy Metal Single Hannes

Servus,

ich bin der Hannes, 26 Jahre alt und komme aus Augsburg, Bayern und studierte dort zur Zeit noch Informatik im Master.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte und Festivals. Besonders Rammstein, Die Toten Hosen, Metallica, Callejon, Dropkick Murphys zählen zu meinen absoluten Lieblingsbands.

Falls man mich nicht auf Konzerten findet, unternehme ich auch gerne etwas in der Natur wie Mountainbike fahren, photographieren oder im Winter auch skifahren. Um mich fit zu halten gehe ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio. Außerdem bin ich begeisterter Anhänger des FCA, besitze sogar eine Dauerkarte und versuche auch kein Spiel zu verpassen.

Falls das Wetter mal nicht mitspielt gehe ich auch gerne ins Kino oder verbringen verregnete Wochenenden auch gerne mal in den eigenen vier Wänden bei einem Film oder einer meiner Lieblingsserien.

Zu meinen Lieblingsfilmen zählen Der Herr der Ringe, die Batman The Dark Knight Serie, Pulp Fiction, Django Unchained, Inglorious Basterds, Interstellar, Indiana Jones, und noch einige mehr. Serien die es mir besonders angetan haben sind The Walking Dead, House of Cards, Futurama, Simpsons, Two and a Half Men(mit Charlie) sowie The Big Bang Theory.

Ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben, offen für Neues und kann gut zuhören. Außerdem bin ich ehrlich, treu, manchmal auch ein wenig verrückt und bin gerne unter Menschen, aber hin und wieder  brauche ich auch meinen Freiraum.

Ich hoffe auf diesem Weg interessante lebenslustige Frauen zwischen 20 und 26 kennen zu lernen. Du solltest auf jeden Fall auch Spaß an Outdooraktivitäten und Outdoorsportarten haben, damit wir unsere Freizeit gemeinsam planen können. Das heißt aber nicht, dass du unbedingt die gleichen Aktivitäten haben musst wie ich ;).

Du solltest aber mit meinen Hobbies klarkommen und mich so akzeptieren wie ich bin. Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtige Faktoren. Ich suche hier keine Kurzzeitbeziehung.

Ob du ein wenig verrückt (natürlich im positiven Sinne) bist, dich gerne alternativ kleidest, blonde, braune, bunte, schwarze lange oder kurze Haare oder das ein oder andere Tattoo oder Piercing(nur nicht zu viel) hast ist mir relativ egal. Du solltest nur nicht größer als ich sein(1,85).

Idealerweise solltest du möglichst aus meiner Gegend kommen(Großraum Augsburg, München, Allgäu). Ein paar Kilometer weiter weg sind aber auch nicht schlimm.

Ich hoffe ich habe nun dein Interesse geweckt,

Hannes

Ihr erreicht Hannes per Email unter: hannes.kastner@web.de

Nina, 27, aus der RhönHeavy Metal Single Nina

Hallo,

ich bin Nina, 27 Jahre alt, 1,64m groß und komme aus der bayerischen Rhön. Daraus ergibt sich schonmal ein Hobby: ich gehe gerne wandern.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Musik. Im Moment lerne ich E-Bass (mit mehr oder weniger Erfolg). Von daher wäre es nicht schlecht, wenn mein Partner in diesem Bereich auch versiert oder zumindest interessiert ist.

Weitere Hobbies zeigen meine "nerdige" Seite: ich zocke unglaublich gerne Mario Kart auf dem N64, oder schaue mir Game of Thrones oder The big bang theory an. Außerdem kann ich mich total für Poetry Slam (insbesondere Andy Strauß) begeistern.

Ich höre gerne Songs von Saltatio Mortis, die frühen Werke von Nightwish, Volbeat, Schandmaul, Nachtgeschrei und vor allem meine absolute Lieblingsband Subway to Sally, deren Logo ich als Tattoo trage.

Somit kommen wir schon zu meinen "Vorlieben": Mein Partner darf gerne wie ich tättowiert und gepierct sein. Vorteil: diese Art Mäner vertragen Schmerz und haben zumindest schon einmal im Leben Schmuck gekauft... ;-) Ansonsten sollte er natürlich treu, spontan, sarkastisch veranlagt und freiheitsliebend sein.

Da ich selbst Erzieherin bin, kann ich mit "kindischem, albernen" Verhalten umgehen, jedoch nicht mit Menschen, die mich in einen Käfig sperren wollen. Daher ist es mir wichtig, auch in einer Beziehung noch ein eigenständiger Mensch zu sein und eben nicht ständig aufeinander zu hocken...

Wer mich gerne kennenlernen möchte, kann mir gerne per Mail schreiben: nina179@gmx.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: