Das neue Poster & More e-mag ist online

Selbst den dunkelsten Keller kann man mit ein paar Postern zum Strahlen bringen und das beweisen wir euch, mit dem neuen Poster & More e-mag.

Unsere Einkäufer haben wieder Zugeschlagen und die Grafiker genötigt, euch ein neues Poster & More e-mag um die Ohren zu hauen. Ein gold schimmerndes Kleinod ist es geworden, wie das Titelbild schon zeigt. Auf ins Auenland, mit neuen Postern und Kalendern rund um das kommende Meisterwerk "Der Hobbit".

Der Hobbit ist diesen Winter natürlich ein großes Thema, ein dunkles raunen gab es jedoch auch seitens allen Star Wars Fans, als Disney die Rechte kaufte und direkt bekannt gab, dass Episode VII schon so gut wie gedreht wird. Hoffen wir mal, dass Jar Jar Binks "aus Versehen" einen Unfall hat, am besten schon im Vorspann ;)

Genug jetzt aber mit den ganzen Filmen! Gerade wenn es draußen kälter wird, sehnen sich viele nach wärme, Strand, Sonnenstrahlen und Schirmchen-Drinks. Wer dieses Jahr nicht mehr die Möglichkeit zur live Sonnenbräune hat, kann unter einem unserer Urlaubsposter wenigstens so tun, als würde die Sonne scheinen.

Das Poster & More e-mag bietet für all unsere Fan etwas! Aktuelle Batman Poster sind am Start, Frankenweenie ist dabei. Ihr könnt euch Sheldon und seine niederen wissenschafts Kollegen von der Big Bang Theory in euer Reiche holen, wir haben etwas für die Zocker und natürlich auch für Musikliebhaber dabei!

Wir hoffen, keiner kommt zu kurz und hat Spaß beim online stöbern. Und wer gerne unterwegs shoppen möchte,  hat immer noch die Möglichkeit sich unsere gratis App für das iPhone, iPad oder iPod runterzuladen.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Batman Big Bang Theory Der Hobbit e-mag Green Day Poster | permalink

Teile diesen Artikel: