Star Wars – neue Funko Pop!s für die Wohnung

Star Wars Funko Pop!Funko Pop! hier, Funko Pop! da… Ja, ich bin dieser Sucht mehr als verfallen. Unzählige Funko Pop!s befinden sich in meiner Wohnung, bin ich froh bald in eine neue größere Wohnung zu ziehen. Aber erst mal habe ich Neuzugänge: Chewie auf einem AT-ST und der kleine traurige Porg stehen nun im Regal.

Neben Stranger Things und Harry Potter Funko Pop!s, gibt es inzwischen ein ganzes Regal voller Star Wars Pop!s in meinem Wohnzimmer. Natürlich muss diese Sammlung jeden Monat wachsen und deshalb sind Chewie und ein weiterer ganz besonderer Porg eingezogen.

Chewbacca im AT-ST Pop!

Ist diese Deluxe Funko Pop! nicht wunderschön? Ich bin ganz hin und weg, nicht nur weil ich Chewie so sehr mag, sondern weil die Details wieder so schön sind. Allein die Plattform auf der er steht und der AT-ST <3Chewbacca mit AT-ST Deluxe Pop! Vinyl Figure 236

Ich mag die Deluxe und die Movie Moments Funko Pop!s sehr, es sind nicht einfach nur irgendwelche Figuren, sondern erinnern an eine Szene im Film und machen optisch ordentlich etwas her. Chewie werde ich wahrscheinlich auf Moos platzieren, ich glaube das wirkt dann richtig toll in meinem Regal.

Aber kommen wir nun zu einer der süßesten Figuren:

Porg Funko Pop!

Ich mochte Porgs ja bis zum Film gar nicht. Null. Ich hatte Angst, dass es bösartige Wesen sind, aber wisst ihr wann die mein Herz so richtig erobert hatten? Genau als der Porg Chewie so angeschaut hat wie diese Funko Pop! Figur. Ich war direkt verliebt!

Schaut euch diesen Blick an? Da kann man nur nachgeben und muss diese Porg Funko Pop! einfach haben.

Porg Vinyl Figure 261

Sammelt ihr auch Star Wars Funko Pop!s? Wenn ja, solltet ihr euch unbedingt die Porg und Chewie mit AT-ST Funko Pop! holen! Andere Star Wars Pop!s findest du auch hier. Ich kann mich echt nicht satt sehen an diesen Figuren mit den riesen Köpfen!

Kategorien: Fun & Fan Merch Susi Nerd-Heaven

Tags: Chewbacca Chewie Funko Pop! Krieg der Sterne Porg Star Wars | permalink

Teile diesen Artikel: