Meine Top 5 Game Of Thrones Geschenkideen

andys-top-5-game-of-thrones-geschenke

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger und man überlegt sich zweimal, ob man raus vor die Tür geht. Winter is coming und somit auch das Fest der Liebe, also seid lieb zueinander und zeigt es mitunter durch ein cooles Geschenk aus meiner Top 5 aus der Reihe „Der EMP Geschenke Tipp“!!! Heute am Start, meine Top 5 von Game Of Thrones.

Haus Stark - Winter Is Coming - Kapuzenpullover

game-of-thrones-house-stark-winter-is-coming

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das „Haus Stark“ die meisten Sympathisanten in dem Kampf um den „Eisernen Thron“ findet. Da kann man auch zu stehen und Flagge zeigen, wie z.B. mit diesem schlichten, aber sehr coolen Kapuzenpulli aus dem Hause Stark! Den gibt es hier im Shop natürlich auch für die männliche Gattung. Winter is coming!

Night's Watch - Bierkrug

game-of-thrones-nights-watch-bier-krug

Was trinken die Männer aus dem Norden? Richtig, Bier! Auch wenn die Männer der Nachtwache nach Jahren der Braukunst nur eine fiese Plörre zustande bekommen haben, es wird gesoffen, was in den Krug kommt. Wenn ihr auch bock habt mal ein Bier Stilvoll aus einem Krug zu trinken, dann Empfehle ich euch diesen hier. Achtet nur darauf, dass ihr gutes Bier nehmt! Prost!

Night's Watch Oath - T Shirt

game-of-thrones-nights-watch-oath-tshirt

Ich persönlich bin Fan von Shirts mit Schrift, zumindest, wenn das richtige draufsteht und da der Schwurspruch der Nachtwache mal extrem geil ist, habe ich mich entschieden aus dem großen Sortiment an Klamotten dieses T-Shirt zu nehmen. Ich denke, dass wird gut unter dem Weihnachtsbaum ankommen!

Haus Stark - Keramikbecher

game-of-thrones-house-stark-becher

Im Winter ist es für gewöhnlich kalt, wir wollen aber trotzdem, dass unsere Heißgetränke auch heiß bleiben, vor allem, wenn man Unterwegs ist. Hab hier ein super Geschenk für euch, um das zu gewährleisten. Der Keramik Becher sieht cool aus und hält euren Kaffee/Tee/Kakao/Glühwein/Met warm. Gibt's übrigens auch aus dem Hause „Targaryen“!

Daenerys Targaryen - Funko Pop! Figur

game-of-thrones-daenerys-targaryen-vinyl-figure-03

Funko Pop Figuren scheinen ja einen guten Anklang im Merchandise Bereich zu finden. Von daher habe ich mir die Freiheit genommen, euch diese von Game Of Thrones mit an die Hand zu geben. Ich steh auf die Drachen Lady, darum gerade diese ; ) Im Shop gibt es aber natürlich noch alle anderen Charaktere, also schaut vorbei und klickt euch durch!

Kategorien: Andy Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Bierkrug Daenerys Targaryen Fun & Fan Merch Funko Pop! Game of Thrones Kaffeebecher Kapuzenpulli MOVIE & GAMES Nachtwache Night Watch Stark Weihnachten Winter is coming | permalink

Teile diesen Artikel: