Ausverkauft!

"Zwei" CD von Willkuer

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Digipak.

Nach ihrem einschlagenden Debutalbum braut sich im Hause Willkuer ein neuer Soundorkan zusammen. Die fünf Schwaben hissen erneut die Flagge und stürmen den Markt mit einem hochexplosiven Pulverfass vollgepackt mit feurigen und facettenreichen neuen Hits. Ein Rundumschlag, welcher sich mit Ohrwurmgarantie ins Gehirn brennt.

„Ein Urknall für das Trommelfell“! Packt schon mal den Gehörschutz aus, denn die zweite Ladung „Willkuer“ wird brachialer denn je! Das Schwabenquintett ist zurück mit einem hochexplosiven Pulverfass vollgepackt mit feurigen und facettenreichen neuen Hits, welche eure von der stumpfsinnigen Musiksuppe gelangweilten Gehörgänge mal so richtig durchspülen werden. Mit kernigen Gitarrenriffs, hymnischen Meisterwerken und mitreißenden Pogonummern, servieren euch die fünf eingefleischten Deutschrocker einen gewohnten Rundumschlag, welcher sich mit Ohrwurmgarantie in euer Hirn brennt, die Erde unter euren Füßen beben lässt und eure Tränendrüsen an die Belastungsgrenze zwingt. Kompromisslos, abwechslungsreich und geradeaus! Sperrt die Lauscher auf, denn hier kommt „WILLKUER – DIE ZWEITE“!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 542632
Musikgenre Deutschrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Willkuer
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 10.03.2023
Gender Unisex