Ausverkauft!

"Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale plus Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36" CD von Die Toten Hosen

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als deluxe Triple-CD-Edition mit "Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale" plus "Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36"!

Im Oktober des vergangenen Jahres spielten Die Toten Hosen zwei gefeierte Konzerte in der Arena ihrer Heimatstadt Düsseldorf - vor insgesamt rund 100.000 Fans. Band und Publikum waren so gut drauf wie nie zuvor! Das energiegeladene Live-Spektakel wurde für den Heimgebrauch aufgenommen und erscheint jetzt als Audioprodukt. Die Bewegtbilder der Tour und des Abschlusskonzerts werden zudem in der Dokumentation „Weil Du nur einmal lebst“ verwendet, die am 28.03.2019 in die Kinos kommt und am 15.02.2019 auf der Berlinale Weltpremiere feiert.

Vorläufige Tracklist-Info:
Disk 1
1. Laune der Natur - das Intro
2. Opel-Gang
3. Auswärtsspiel
4. Ballast der Republik
5. Laune der Natur
6. Alles mit nach Hause
7. Heute hier, morgen dort
8. Liebeslied
9. Das ist der Moment
10. Bonnie & Clyde
11. Altes Fieber
12. Nur zu Besuch
13. Unsterblich
14. Pushed Again
15. Unter den Wolken
16. Steh auf, wenn Du am Boden bist
17. Disco
Disk 2
1. Willkommen in Deutschland
2. All die ganzen Jahre
3. Wannsee
4. Alles aus Liebe
5. Wünsch Dir was
6. Hier kommt Alex
7. Halbstark
8. Popmusik
9. Eine kleine Nachtmusik
10. Du lebst nur einmal
11. Freunde
12. Wie viele Jahre (Hasta La Muerte)
13. Bis zum bitteren Ende
14. Altbier-Lied
15. Alles passiert
16. Tage wie diese
17. You'll Never Walk Alone
CD03
TBA

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 398409
Musikgenre Punkrock
Medienformat 3-CD
Produktthema Bands
live Ja
Band Die Toten Hosen
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.03.2019
Gender Unisex

von Oliver Kube (12.03.2019) Parallel zum Kinostart des Konzertfilms „Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour“ erscheint ein grandioses Live-Album der derzeit mal wieder erfolgreichsten Band der Republik. Mitgeschnitten wurde die exzellent klingende Doppel-CD beim zweiten Konzert in der Düsseldorfer Esprit Arena - der Heimat ihres geliebten Fußballteams Fortuna. Zu hören sind darauf 33 Songs plus Intro. Von „Opel Gang“ und „Bonnie & Clyde“ über „Hier kommt Alex“ bis hin zu „Bis zum bitteren Ende“ oder dem unvermeidlichen „Altbier-Lied“ sind alle wichtigen Kracher dabei. Ganz am Ende der von über einer Million (!) Fans miterlebten Tournee im Zuge des „Laune der Natur“-Studioalbums haben dann nicht nur Campino, Breiti & Co. Tränen in den Augen, wenn sie „Tage wie diese“ anstimmen. Denn hier liegt sich das komplette Stadion in den Armen und singt aus vollem Halse mit. Dieser Moment kann eigentlich nur noch von einem Song getoppt werden, der dann natürlich auch kommt: „You never walk alone“. Einfach nur geil.

Unsere EMPfehlungen für dich