Ausverkauft!

"Z - Kampf der Götter (Steelbook)" Blu-Ray von Dragon Ball

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Steelbook-Boxset (Blu-ray & DVD).

Mehrere Jahre sind vergangen, seit Son-Goku die Erde und auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens kehrt das Böse schon bald wieder zurück …
Bills, der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er erfährt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausgeschaltet hat, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Rechenschaft zu ziehen und das gesamte Universum unter seine Kontrolle zu bringen. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Doch durch die fast unendlich große Kraft Bills muss Son-Goku eine Niederlage einstecken. Wird es den Kriegern erneut gelingen, das Universum und ihren Planeten zu beschützen?

Sprache: Deutsch, Japanisch
Tonformat: DTS-HD 2.0
Bild: Widescreen
Untertitel: Deutsch
Specials: 24-seitiges Booklet; Postkartenset; TV-Spots

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 336154
Medienformat Blu-ray & DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License Dragon Ball
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Masahiro Hosoda
Erscheinungsdatum 09.09.2016
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich