Wrong side of paradise

CD

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 01.04.2023 - 03.04.2023

Teilen

Artikelbeschreibung

"Wrong side of paradise" mit 11 Tracks wurde im Herbst 2021 im Studio 606 in Northridge, Kalifornien und bei Toochtoon Sound in Redmond, Oregon mit dem Produzenten und langjährigen BLACK STAR RIDERS-Mitarbeiter Jay Ruston aufgenommen.

Über das Ablum sagt Jay Ruston: "Ich bin sehr stolz auf dieses Album, BLACK STAR RIDERS' fünfte Veröffentlichung und die erste mit unserer neuen und spannenden Partnerschaft mit Earache Records. Ich kann nur über meine eigenen persönlichen Erfahrungen schreiben, über meine Familien, meine Freunde und darüber, wie ich eine Welt sehe, die sich schneller verändert, als wir sie begreifen können. Davon abgesehen glaube ich fest an die Kraft der Positivität, etwas, das in diesem Album widerhallt."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 536024
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Black Star Riders
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.01.2023
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Wrong Side Of Paradise
  • 2.
    Hustle
  • 3.
    Better Than Saturday Night
  • 4.
    Riding Out The Storm
  • 5.
    Pay Dirt
  • 6.
    Catch Yourself On
  • 7.
    Crazy Horses
  • 8.
    Burning Rome
  • 9.
    Don't Let The World
  • 10.
    Green And Troubled Land
  • 11.
    This Life Will Be The Death Of Me

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich