Ausverkauft!

"Wormwood" CD von Marduk

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Schweden Marduk sind nicht nur eine der langlebigsten und angesehensten Black Metal-Bands, sondern auch eine der produktivsten. Selbst nach vierzehn Alben in ihrer stolzen Karriere hat das Quartett noch nie ein schwaches Album abgeliefert. Nun nimmt sich die Band verschiedene heißbegehrte Titel aus ihrem umfangreichen Katalog erneut vor. "Wormwood" (2009) kehrt nun auf Vinyl und CD zurück.

Bei der Durchsicht möglicher Extras für das "Wormwood"-Album entdeckte die Band einen vollständig gemasterten Track namens "Shadow comes", der eigentlich als Bonustrack gedacht war, aber ungenutzt blieb. Das Album wurde von Patrick W. Engel für Vinyl gemastert. Die CDs werden in einem limitierten Slipcase veröffentlicht.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 525436
Musikgenre Black Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Marduk
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.02.2022
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich