Ausverkauft!

"Wonder Woman" Blu-Ray von Wonder Woman

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Inhaltsangabe zu Wonder Woman

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf - erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial ... und ihre wahre Bestimmung.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 366419
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema DC Comics, Filme
Entertainment License Wonder Woman
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller David Thewlis, Robin Wright, Chris Pine, Connie Nielsen, Gal Gadot
Regisseur Patty Jenkins
Erscheinungsdatum 02.11.2017

Diana ist eine Amazonenprinzessin, die auf einer verborgenen Insel zu einer unbezwingbaren Kriegerin ausgebildet werden soll. Als dort der Pilot Steve Trevor eine Bruchlandung hinlegt und den Kämpferinnen davon berichtet, dass weit entfernt von ihrer Welt ein verzweifelt geführter Weltkrieg tobt, zieht Diana ohne Erlaubnis mit ihm los, um in den Konflikt einzugreifen und das Gute gewinnen zu lassen. Während sie in die Schlacht zieht, entdeckt sie ungeahnte Fähigkeiten, die sie zu Wonder Woman werden lassen. In den USA setzte der erste Soloauftritt von Wonder Woman - nach ihrem Entrée in die Kinowelt der DC Comics in "Batman v Superman: Dawn of Justice" - Maßstäbe am Boxoffice. Zu Recht. Der Film von "Monster"-Regisseurin Patty Jenkins mit Gal Gadot in der Titelrolle bietet berauschendes Abenteuerkino mit toller Action, viel Emotion und vor allem einer Heldin, die man sofort in sein Herz schließt. Chris Pine und Robin Wright überzeugen in Nebenrollen in dieser Origin-Story, die überzeugender kaum sein könnte.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich