Ausverkauft!

"Wolverine blues" CD von Entombed

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Digipak Neuauflage des sehr begehrten klassischen dritten Albums der schwedischen Death Metal-Legenden Entombed , das ursprünglich 1993 veröffentlicht wurde. Dieses Album wurde speziell mit FDR- Full Dynamic Range Mastering - remastered, so dass die Nuancen der Musik durchscheinen und dem Album einen dynamischeren Sound als je zuvor verleihen.
Die Band war die erste Extreme-Metal-Band, die in ihrem Heimatland Schweden in die Charts einstieg, bevor sie zu einem internationalen Erfolg wurde. Gegründet in den späten 80er Jahren, wurden Entombed ursprünglich Nihilist genannt und hatten einen großen Ruf in der Underground Death Metal Szene. Die Band tourte mit großem Erfolg durch die ganze Welt und unterschrieb schließlich Mitte der 90er Jahre einen Major-Label-Vertrag mit Columbia Records. Bandleader Nicke Andersson ging kurz darauf und feierte später mit The Hellacopters Erfolg.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 457399
Musikgenre Death Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Entombed
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 08.11.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Eyemaster
  • 2.
    Rotten soil
  • 3.
    Wolverine blues
  • 4.
    Demon
  • 5.
    Contempt
  • 6.
    Full of hell
  • 7.
    Blood song
  • 8.
    Hollowman
  • 9.
    Heaven die
  • 10.
    Out of hand

Unsere EMPfehlungen für dich