Ausverkauft!

"Wolf's lair abyss" LP von Mayhem

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Mayhem muss nicht vorgestellt werden. Die legendäre Band spielt seit ihrer Gründung in den achtziger Jahren in ihrer eigenen Liga. "Wolfs lair abyss" wurde ursprünglich 1997 veröffentlicht und wird nun noch einmal in allen Formaten neu aufgelegt. Diese ultimative Neuauflage wurde sorgfältig aus der Originalveröffentlichung mit einem umfangreichen Booklet zusammengestellt und enthält die EP "Ancient skin / Necrolust" als Bonustracks. Ein Juwel, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 449641
Musikgenre Black Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Mayhem
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 12.07.2019

LP 1

  • 1.
    The Vortex Void of Inhumanity
  • 2.
    I Am Thy Labyrinth
  • 3.
    Fall of Seraphs
  • 4.
    Ancient Skin
  • 5.
    Symbols of Bloodswords
  • 6.
    Ancient Skin (May 1997 recording)
  • 7.
    Necrolust (May 1997 recording)

Unsere EMPfehlungen für dich