With the 21st Century Symphony Orchestra & Chorus

CD
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 16.04.2020 - 17.04.2020

Nur noch 5 Stück vorrätig

Artikelbeschreibung

"I want to know what love is", "Cold as ice", "Waiting for a girl like you", "Hot blooded", "Juke box hero" u.v.m: Zum ersten Mal präsentieren Foreigner all ihre Hits mit einem 58-köpfigen Orchester und einem 60-köpfigen Chor.

Im Mai 2017 spielte die Band zusammen mit dem 21st Century Symphony Orchestra & Chorus unter der Leitung von Ernst Van Tiel zwei ausverkaufte Shows in Luzern. "Foreigner with The 21st Century Sinfonieorchester & Chorus" steht für die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem Foreigner-Gründungsmitglied und Lead-Gitarrist Mick Jones und dem Grammy-nominierten Komponisten/Arrangement-Team Dave Eggar und Chuck Palmer.

Mick Jones sagt hierzu: "Ich hätte mir nie vorstellen können, als ich Foreigner vor 40 Jahren gründete, dass wir immer noch um die Welt touren und die Musik, die wir lieben, aufführen. Dave Eggar und Chuck Palmers Orchesterarrangements haben hat uns eine neue symphonische Dimension unserer Musik gezeigt, von der ich hoffe, dass sie unseren Fans gefallen wird. "
Artikelnummer: 378373
Geschlecht Unisex
Musikgenre AOR
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Foreigner
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.04.2018