"Where madness dwells" LP schwarz von Ironflame

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl und ist auf 383 Stück limitiert.


Andrew D'Cagna findet einfach keine Ruhe. Der Multi-Instrumentalist aus Ohio in Cleveland hat in seiner Karriere bereits in mehr als einem halben Dutzend verschiedener Bands gespielt, darunter einige recht bekannte Namen. Er erklärt: „Bei Brimstone Coven und Icarus Witch bin ich nach wie vor aktiv. Bei Brimstone spiele ich seit 2011, Icarus Witch haben mich 2017 geholt. Beide Gruppen arbeiten derzeit an neuem Material.“ Ironflame dagegen sind sein ureigenes Baby: „Mit Ironflame habe ich seit der Gründung im Jahre 2016 immer das grundlegende Ziel verfolgt, genau die Art von Musik zu schreiben, die ich als Fan gerne hören würde. Der Schlüssel zur Fortentwicklung der Band hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass ich einfach Spaß an der Musik habe. Ich möchte mich kontinuierlich weiterentwickeln, ohne von meiner ursprünglichen Grundidee abzuweichen. Eigentlich wollte ich nur ein einziges Album veröffentlichen, aber die Leute mochten meine Songs, also bin ich weiter drangeblieben.“ „Where madness dwells“ ist das insgesamt vierte vollständige Album von Ironflame, und das Multitalent

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 544871
Farbe schwarz
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Ironflame
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 11.11.2022
Gender Unisex