Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 10.10.2022 - 12.10.2022

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Der 1956 in Long Island/New York geborene Vollblutmusiker Joe Satriani gilt schon lange als einer der besten Rock-Gitarristen der Welt, sei es mit seiner Arbeit als Solomusiker oder in den verschiedenen Zusammenstellungen der Gitarrero-Supergroup G3, oder sei es als Kopf der Supergroup Chickenfoot, die er vor Jahren zusammen mit Chad Smith (Red Hot Chili Peppers) oder Sammy Hagar (ex-Van Halen) betrieb. In seiner dreißigjährigen Karriere wurden Satrianis Veröffentlichungen mit sechs Gold- und Platin-Awards ausgezeichnet, er verkaufte mehr als zehn Millionen Alben und erhielt fünfzehn Grammy-Nominierungen. Im Januar 2018 veröffentlicht Satriani nach dem 2015er Album "Shockwave Supernova" sein langerwartetes neues Studioalbum "What happens next". Mit diesem Album, das sicherlich das eingängigste und geradlinigste Rockalbum ist, das Satriani je gemacht hat, wird der Meister auch für grenzenlose Begeisterung sorgen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 373575
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Joe Satriani
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 12.01.2018
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Energy
  • 2.
    Catbot
  • 3.
    Thunder High On The Mountain
  • 4.
    Cherry Blossoms
  • 5.
    Righteous
  • 6.
    Smooth Soul
  • 7.
    Headrush
  • 8.
    Looper
  • 9.
    What Happens Next
  • 10.
    Super Funky Badass
  • 11.
    Invisible
  • 12.
    Forever and Ever

Unsere EMPfehlungen für dich