Ausverkauft!

"We Are Not Your Kind" CD von Slipknot

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Exklusiv bei uns im limitierten Package mit dem Album im CD-Format, einem Patch und einem Girl-Shirt.

Das Veröffentlichungsdatum für ihr neues Album hatten Slipknot bereits Anfang März verraten und die Fans seitdem auf die Folter gespannt: Wie würde das erste neue Album seit fünf Jahren und "5: The Gray Chapter" heißen und wann würde es die erste Musik zu hören geben? Nun ist der Moment gekommen: "We Are Not Your Kind" lautet der Titel des sechsten Albums, das am 9. August bei Roadrunner Records erscheinen wird. Und mit "Unsainted" gibt es die erste Single samt Musikvideo. Gedreht unter der Regie von Slipknots M. Shawn Crahan, bieten sowohl das Video als auch der Track selbst einen Einblick in das, was von Slipknot in der nahen Zukunft zu erwarten ist.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 447380
Musikgenre Nu Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & Patch & Girl-Shirt
Produktthema Bands
Band Slipknot
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 09.08.2019

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich