Ausverkauft!

"Warlock - Triumph and agony live" LP farbig von Doro

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Doro sagt zu dieser Live-Platte: „Es war immer mein Traum, das ;Triumph and agony‘-Album in seiner Gesamtheit live zu spielen. Das erste Mal haben wir es auf dem Sweden Rock gemacht, gefolgt von einer großen Tour in den USA und Spanien und weiteren großen Festivalshows wie dem Graspop und Norway Rock." Jetzt ist es endlich fertig: ein großartiges Live-Album namens "Triumph and agony live".

„Sie ist eine meiner Lieblingsplatten, die wir je gemacht haben und enthält einige unserer großen klassischen Hymnen wie ,All we are', ,Für immer' und ,I rule the ruins' sowie Fan-Favoriten wie ,Metal tango', ,Three minute warning', ,Kiss of death' und ,East meets west', nicht zu vergessen den headbangenden Album-Opener ,Touch of evil'. Ich bin super aufgeregt, dass die Fans es nun hören und sehen können!"

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 544795
Farbe farbig
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Doro
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 25.11.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Legacy
  • 2.
    Touch of Evil
  • 3.
    I Rule the Ruins
  • 4.
    East meets West
  • 5.
    Metal Tango
  • 6.
    Für Immer
  • 7.
    Kiss of Death
  • 8.
    Cold Cold World
  • 9.
    Make Time for Love
  • 10.
    Three Minute Warning
  • 11.
    All We Are

Unsere EMPfehlungen für dich