"War eternal" LP von Arch Enemy

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Schweres 180g Vinyl in transparent magenta, inklusive 2-seitigem Einleger - limitiert auf 2.000 Exemplare!

Mit 13 Tracks ist „War Eternal“ das Arch Enemy-Album schlechthin. Es ist sowohl eine nostalgische Verbeugung vor der Vergangenheit der Band ("Never Forgive, Never Forget", "No More Regrets") als auch ein beeindruckendes Beispiel dafür, was in der Zukunft möglich ist ("Down to Nothing", "Time is Black"). Aber wenn es einen herausragenden Track gibt - eine Speerspitze - dann ist es der Titeltrack. „War Eternal", das der Welt auf Youtube vorgestellt wurde, marschiert trotzig gegen das Alltägliche an, zwei erhobene Fäuste gegen die Zwänge der Gesellschaft und den Käfig, den sie uns allen verzweifelt überzustülpen versucht. Hier beweist White-Gluz, dass sie die nächste Generation der Großen ist, während Amott und der Rest von Arch Enemy spielen, als wäre "War Eternal" ihr letzter Song. "Es gibt eine Menge Details auf diesem Album, die mich als Songwriter und Gitarrist begeistern", grinst Amott. Ich persönlich habe mich auf "War Eternal" als Spieler noch mehr angestrengt und habe das Gefühl, dass ich dieses Mal eine andere Ebene erreicht habe, was sehr lohnend ist.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 558194
Musikgenre Melodic Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Arch Enemy
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 18.08.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Tempore Nihil Sanat (Prelude in F minor)
  • 2.
    Never Forgive, Never Forget
  • 3.
    War Eternal
  • 4.
    As The Pages Burn
  • 5.
    No More Regrets
  • 6.
    You Will Know My Name
  • 7.
    Graveyard Of Dreams (instr.)
  • 8.
    Stolen Life
  • 9.
    Time Is Black
  • 10.
    On And On
  • 11.
    Avalanche
  • 12.
    Down To Nothing
  • 13.
    Not Long For This World

Gibt es auch als