Ausverkauft!

"Waldschrein" CD von Equilibrium

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Equilibrium verkürzen die Wartezeit zum „Rekreatur“-Nachfolger mit der hochwertigen 5-Track EP „Waldschrein“. Neben zwei Versionen des gleichnamigen, neuen Tracks gibt es zwei Neuaufnahmen alter Gassenhauer sowie das spektakuläre Game-Cover „Skyrim“.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 264176
Musikgenre Pagan Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Laufzeit in Minuten 360
Band Equilibrium
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 09.08.2013

von Adam Weishaupt (28.06.2013) Seit dem grandiosen und erfolgreichen „Rekreatur“ Machtwerk, sind bereits wieder drei lange Jahre ins Land gezogen. Bevor nun im kommenden Jahr der nächste Equilibrium-Silberling erscheinen soll, verkürzen uns die Bayern die Wartezeit mit einer 5-Track Mini-CD, die viele Überraschungen in sich birgt. Herzstück ist der brandneue Ohrwurm „Waldschrein“, ein packender und gleichfalls hymnischer Vollgas-Song mit reichlich Power und Pathos. Wenn das Niveau derart hoch bleibt, steht uns im nächsten Jahr ein Genre-Klassiker ins Haus. Alternativ gibt es den Gassenhauer noch in der Akustikversion. Des Weiteren haben Equilibrium zwei alten Tracks aus ihren Anfangstagen einen neuen Glanz verpasst: „Der Sturm“ vom „Turis fratyr“-Debut sowie der bis dato unveröffentlichte, überraschend straighte Nackenbrecher „Zwergenhammer“ aus dem Jahre 2003. Beide Stücke überzeugen und werden brachial runtergeknüppelt. Den Abschluss bildet ein weiteres Schmankerl: „Skyrim“, eine Coverversion aus der Feder des vielfach ausgezeichneten Videospiel Komponisten Jeremy Soule und dessen Game „The elder scrolls V: skyrim“. Auch hiermit gelingt Equilibrium ein fesselndes, episches Meisterwerk mit Magie.

Unsere EMPfehlungen für dich