Ausverkauft!

"Voliminal: Inside the nine" DVD von Slipknot

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Doppel-DVD enthält neben einer umfassenden Doku massenhaft Live-Mitschnitte und Video-Clips!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 675550
Musikgenre Nu Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 2-DVD
Produktthema Bands
Laufzeit in Minuten 180
Band Slipknot
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 02.12.2006

von Markus Wosgien (04.10.2006) Slipknot zeigen sich auf "Voliminal: Inside the nine" ganz privat und in ihrem heimischen Umfeld. Die wahrlich spektakuläre DVD enthält einen 90-minütigen Film, in dem Clown uns die Welt in und um Slipknot nahe bringt, wie er sie aus seinem Blickwinkel sieht. Das Ganze wurde im Blair Witch-Style mit Handkameras gefilmt und zeigt den Acts auf Reisen, im Studio und hinter der Bühne. Eine sehr intime Sache, die in sich noch weitere Geheimnisse birgt. Denn der Film beinhaltet noch den Zugang zu einem rund einstündigen Bonusmaterial, wo die Cleverness des Zuschauers gefragt ist. Es ist als wäre man zu Gast im Gehirn des Clowns und erlebe die Band aus seinen Augen. Eine faszinierende Dokumentation, die einem den Atem immer wieder stocken lässt. Auf dem zweiten Silberling gibt es jede Menge Live-Material, das bei verschiedenen Shows und TV-Auftritten mitgeschnitten wurde, sowie ausführliche Interviews in denen sich die einzelnen Mitglieder vollkommen natürlich und privat präsentieren. Obendrein enthält "Voliminal: Inside the nine" noch fünf Video-Clips, allen voran das spektakuläre "Vermillion 2", das bislang nirgendwo sonst veröffentlicht ist. Eine DVD die in dieser Form einmalig ist und für Zündstoff und Furore sorgen wird!

Unsere EMPfehlungen für dich