Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 16.04.2020 - 17.04.2020

Artikelbeschreibung

"Visor om slutet" ist ein bisschen anders als die Vörgangeralben von Finntroll, da es akustischen Folk statt Folk Metal beinhaltet. Anstelle von E-Gitarren enthält es viele Synthesizer und Keyboards sowie Folk-Instrumente. Es ist die letzte Platte, bei der Teemu "Somnium" Raimoranta (RIP) mitgewirkt hat. Auch für Jan „Katla“ Jämsen war dies seine letzte Platte. Wegen eines Tumors in seinen Stimmbändern hörte er auf für Finntroll zu singen, schrieb aber weiterhin Texte. Nun wird diese Platte noch einmal wiederveröffentlicht.
Artikelnummer: 451095
Geschlecht Unisex
Musikgenre Folk Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Finntroll
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 30.08.2019

Gibt es auch als: