Vikingligr veldi

LP
Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 09.12.2022 - 12.12.2022

Nur noch 2 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Repressing auf goldenem Vinyl ihres legendären Debüts "Vikingligr Veldi".

Es ist ein Klassiker und bereits die vierte Pressung, limitiert auf 1000 Exemplare weltweit!

Enslaved`s erstes Full-Length-Album wurde mit dem legendären Pytten im weltberühmten Grieghallen Studio in Bergen, Norwegen, koproduziert. Es wurde ursprünglich auf Deathlike Silence Productions veröffentlicht, einem in Oslo ansässigen unabhängigen Plattenlabel, das Ende der 80er Jahre gegründet wurde. Das berüchtigte Label wurde von Euronymous geleitet, dem verstorbenen Mastermind und Gitarristen hinter den Black Metal-Pionieren Mayhem.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 527316
Farbe goldfarben
Musikgenre Black Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Enslaved
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 01.04.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Lifandi Liv Undir Hamri
  • 2.
    Vetrarnótt
  • 3.
    Midgards Eldar
  • 4.
    Heimdallr
  • 5.
    Norvegr (Instrumental)

Unsere EMPfehlungen für dich