"Vagabonds of the western world" LP von Thin Lizzy

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Deluxe CD- und LP-Veröffentlichungen zum 50. Jahrestag des dritten Studioalbums Vagabonds of the Western World von Thin Lizzy. Sie enthalten Raritäten und unveröffentlichte Musik, die noch nie zuvor gehört wurde. Die digitale Veröffentlichung wird außerdem zum ersten Mal in Dolby Atmos zu hören sein. Das Album wurde ursprünglich 1973 veröffentlicht. Es war das letzte Album der Band mit dem ursprünglichen Gitarristen Eric Bell und das erste mit dem Artwork von Jim Fitzpatrick.

Auf dieser Veröffentlichung haben Thin Lizzy alles in die Musik gesteckt, was sie hatten, und sind Risiken eingegangen. Es ist leidenschaftlich, energiegeladen und unverwechselbar. Zur Feier des goldenen Jubiläums des Albums gibt es ein Deluxe-Set mit Raritäten, Radiosessions, unveröffentlichter Musik, seltenen Fotos, ausführlichen Anmerkungen von Mark Blake und Erinnerungsstücken auf 4 Vinyls und einem gebundenen Buch. Die unverzichtbaren Stücke des Deluxe-Sets wurden in dieser wunderschönen Sammleredition auf exquisitem lilafarbenem Vinyl zusammengefasst.
Das klassische Album wurde zum ersten Mal in Dolby Atmos abgemischt und enthält das unverzichtbare "Whiskey In The Jar". Zur Feier des goldenen Jubiläums des Albums enthält das Deluxe-CD-Set Raritäten, Radiosessions, unveröffentlichte Musik, seltene Fotos, ausführliche Anmerkungen von Mark Blake und Erinnerungsstücke auf 4 CDs und in einem gebundenen Buch.


LP1 - Side A
Mama Nature Said
The Hero And The Madman
Slow Blues
The Rocker
LP1 - Side B
Vagabond Of The Western World
Little Girl In Bloom
Gonna Creep Up On You
A Song For While I'm Away
LP2 - Side C
Whiskey In The Jar
Black Boys On The Corner
Randolph's Tango
Broken Dreams
The Rocker
LP2 - Side D
Here I Go Again
Cruising In The Lizzymobile
Whiskey In The Jar - Alternate Mix Extended Version
Black Boys On The Corner - Alternate Mix
Gonna Creep Up On You (Acetate)

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 563502
Musikgenre Hardrock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Thin Lizzy
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 17.11.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich