Ausverkauft!

"Völkerball" CD von Rammstein

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Rammstein satt bekommen Fans der Deutschrock-Band mit der Limited Edition des Live-Albums Völkerball. Herzstück der Scheibe ist der Konzertmitschnitt aus dem französischen Nimes während der Reise Reise Tour. Die limited Edition von Völkerball wartet hier mit dem kompletten Konzert in Bild und Ton auf! Die zweite DVD enthält darüber hinaus noch zwei spannende Dokumentationen über Rammstein und die Entstehung von Reise Reise. Und als wäre das alles nicht genug, legen Rammstein noch ein 190-seitiges Fotobuch oben drauf.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 430046
Musikgenre Industrial
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 2-CD & 2-DVD
Edition Limited Edition
Produktthema Bands
live Ja
Band Rammstein
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 17.11.2006

von Sven Lohnert (04.10.2006) Was für ein gigantisches Live-Programm hat Deutschlands Vorzeige-Rockband Rammstein in den letzten Jahren absolviert? Nun haben Rammstein ihre Erlebnisse der vergangenen Welt-Tournee auf DVD gebannt. "Völkerball" featured 3 Stunden Live-Aufnahmen aus Frankreich, Japan, England und Russland. Zudem gibt es dazu noch eine Audio-CD mit 75 Minuten Material aus den diversen Konzert-Mitschnitten. Als besonderes Schmankerl für die Fans, wird von "Völkerball" eine Special Edition veröffentlicht, die noch eine weitere DVD mit den Dokumentationen "Anakonda im Netz" und "Making Of ‚Reise, Reise'" enthält - mit einer zusätzlichen Gesamtlänge von 90 Minuten. Präzise ausgedrückt hat der Fan also die Wahl zwischen folgenden Konfigurationen von "Völkerball". Die so genannte Standard Edition als DVD/CD-Package, sowie die Special Edition als Doppel-DVD/CD-Package. Die Band plaudert aus dem Nähkästchen, man erfährt über das gemeinsame Ritual des "Schützenschnaps" vor einer jeden Show, der der Band das "jetzt geht's los"-Gefühl vermittelt. Der Fan bekommt einen Einblick in ordinäre, harte Songwriting- und Studioarbeit und darf Richards Kochkünste bewundern - der Kaufbefehl!

Unsere EMPfehlungen für dich