"Upharsin" LP von Blaze Of Perdition

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf farbigem Vinyl im Gatefold (crystal clear "black dust" - inklusive Insert und Downloadcard). Limitiert auf 300 Exemplare!

Blaze Of Perdition, die an der Spitze der polnischen Black Metal-Bewegung stehen, kehren 2024 mit ihrem sechsten Album Upharsin zurück - ein Produkt aus dem Umfeld der Bandmitglieder und ein Schritt zurück zu einem eher orthodoxen Ansatz des Black Metal.
Musikalisch ist Upharsin ein Schritt zurück von der etwas ungewöhnlichen Richtung, die die Band auf The Harrowing of Hearts eingeschlagen hat. Ein eher düsterer und pessimistischer Grundton spiegelt sich in der angemessen opressiven Musik wider. Eindringliche und melancholische Melodien, die im traditionellen Black Metal verwurzelt sind, treffen auf unerbittliche Blastbeats und feierliche Märsche, während der emotionale, aber wilde Gesang darauf abzielt, ein angemessenes Gefühl von Wut und Abscheu zu vermitteln. "Mit Upharsin wollten wir die Wunden der Menschheit als Kollektiv öffnen. Das Album reflektiert darüber, wie die Menschen dazu neigen, sich zu Konflikten und Streitigkeiten hinreißen zu lassen. Wie Religionen, Politik und andere Aspekte unseres alltäglichen Lebens von unseren niederen Instinkten verdorben und getrieben werden, da wir uns willentlich weigern, aus unserer eigenen Geschichte zu lernen, da wir uns dafür entscheiden, den Schattenaspekt unserer psychischen Realität zu ignorieren und zu vernachlässigen, was uns wiederum immer weiter in den ewigen Kreislauf der Gewalt führt. Es ist wahrscheinlich das realistischste Konzept, das wir uns vorgenommen haben, mit deutlich weniger spirituellen Neigungen und einem viel bodenständigeren Ansatz", so Blaze Of Perdition.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 569357
Musikgenre Black Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Blaze Of Perdition
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 19.04.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    W kwiecie rozlamu
  • 2.
    Przez rany 
  • 3.
    Niezmywalne 
  • 4.
    Architekt
  • 5.
    Młot, miecz i bat 

Unsere EMPfehlungen für dich