Ausverkauft!

"Unto the locust" CD von Machine Head

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Auf UntoThe Locust macht die Bay Area-Trümmercrew um Frontmann Robb Flynn haarscharf da weiter, wo man mit der 2007er Abrissbirne The Blackening aufgehört hat: Noch halsbrecherische Riff-Rasereien prallen in epischer Wucht auf noch massivere Stahlbetonsoundwände, hinter denen bisweilen eine manchmal zerbrechliche, manchmal trügerische Atmosphäre der Kurzzeitruhe herrscht.
Richtfeste feiern andere, Machine Head beweisen sich einmal wieder als verlässliche Institution, wenn es ums Wegblasen geht. Helmpflicht!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 207880
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Machine Head
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 23.09.2011

CD 1

  • 1.
    Sangre Sani / I am hell / Ashes to the sky
  • 2.
    Be Still And Know
  • 3.
    Locust
  • 4.
    This Is The End
  • 5.
    Darkness Within
  • 6.
    Pearls Before The Swine
  • 7.
    Who We Are

von Thomas Clausen (05.09.2011) Es gibt Naturgewalten, die immer wieder in kurzen Abständen entfesselt werden und deren Effekte sich in Grenzen halten. Und es gibt Naturgewalten, die seltener, dafür aber umso heftiger über die Welt hereinbrechen. Machine Head gehörten schon immer zur letzteren Kategorie; selbst nach fast zwei Dekaden exzessivstem Metal-Mayhem zählen die Thrash-Pioniere heute noch zu den beständigsten und leidenschaftlichsten Formationen im gesamten Neo-Metal-Bereich und lassen auch mit ihrem siebten Album keinen Stein auf dem anderen! Auf „Unto the locust“ macht die Bay Area-Trümmercrew um Frontmann Robb Flynn haarscharf da weiter, wo man mit der 2007er Abrissbirne „The blackening“ aufgehört hat: Noch halsbrecherische Riff-Rasereien prallen in epischer Wucht auf noch massivere Stahlbetonsoundwände, hinter denen bisweilen eine manchmal zerbrechliche, manchmal trügerische Atmosphäre der Kurzzeitruhe herrscht. Langes Review, kurzer Sinn: Richtfeste feiern andere, Machine Head beweisen sich einmal wieder als verlässliche Institution, wenn es ums Wegblasen geht. Helmpflicht!

Unsere EMPfehlungen für dich