"Until eternity ends" Single von Edge Of Sanity

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Re-Release in einer 300er Auflage auf blauem Vinyl.

Nach 30 Jahren wurde die zentrale 4-Track-EP "Until Eternity Ends" von EDGE OF SANITY nun neu gemastert und sogar von Songwriter/Frontmann/Produzent Dan Swanö (Opeth, Dissection, Katatonia, etc.) neu abgemischt. Das Re-Issue wurde erstmals 1994 veröffentlicht und ist nun zum ersten Mal auf Vinyl als 12-Zoll Maxi-Single (A-Seite: Remaster / B-Seite: Remix) erhältlich. Mit dem genresprengenden "Until Eternity Ends", dem ultra-eingängigen "Eternal Eclipse", dem Hardcore-Punk-Death-Bash "Bleed" und einer Killer-Coverversion des The Police-Hits "Invisible Sun" von 1981 ist "Until Eternity Ends" nun in der ultimativen Edition für langjährige Fans und neue Anhänger von EDGE OF SANITY erhältlich.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 570267
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Edge Of Sanity
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 21.06.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Until Eternity Ends (Remaster 2024) (03:59)
  • 2.
    Eternal Eclipse (Remaster 2024) (02:51)
  • 3.
    Bleed (Remaster 2024) (02:06)
  • 4.
    Invisible Sun (Remaster 2024) (03:21) / The Police Cover Version
  • 5.
    Until Eternity Ends (Remix 2024) (03:55) * Bonus Track
  • 6.
    Eternal Eclipse (Remix 2024) (02:52) * Bonus Track
  • 7.
    Bleed (Remix 2024) (02:07) * Bonus Track
  • 8.
    Invisible Sun (Remix 2024) (03:24) / The Police Cover Version * Bonus Track

Gibt es auch als