Ausverkauft!

"Unstille" LP von Der Weg einer Freiheit

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Re-Release auf farbigem Vinyl (white/red)!

DER WEG EINER FREIHEIT wurde mit der Veröffentlichung ihres in Eigenregie produziertem selbst-betiteltem Debut-Album im Februar 2009 von Nikita Kamprad und Tobias Jaschinsky geboren. Die grundlegende Idee zur Band und das erste musikalische Material entstanden jedoch schon ca. eineinhalb Jahre vorher, nachdem sich die gemeinsame Band der Gründungsväter FROSTGRIM aufgelöst hatte, der Drang, sich in melodischem und atmosphärischem Black Metal durch Musik und Text zu verwirklichen, aber immer noch bestand.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 362910
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Der Weg einer Freiheit
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 21.07.2017

LP 1

  • 1.
    ZEICHEN
  • 2.
    LICHTMENSCH
  • 3.
    NACHTSAM
  • 4.
    ZU GRUNDE
  • 5.
    VERGÄNGNIS
  • 6.
    ZERFALL

Unsere EMPfehlungen für dich