Under Satan's sun
Ausverkauft!

"Under Satan's sun" CD von Bloody Hammers

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bloody Hammers sind mit "Under satan's sun" zurück. Nach dem selbstbetitelten Debut sowie dem Klassiker "Spiritual relicts" wieder ein okkulter Geniestreich der Amerikaner. Checkt die erste Single "The town that dreaded sundown", die schon einmal einen passenden Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer darstellt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 282708
Musikgenre Doom
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Bloody Hammers
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 30.05.2014
Gender Unisex

von Andreas Reissnauer (03.04.2014) Vom Underground heiß erwartet, ist den Okkultrockern Bloody Hammers mit ihrem dritten Album der Durchbruch auf breiter Ebene absolut zuzutrauen. Die Band hat einen Hype, Mastermind Anders Manga eine beeindruckende Präsenz und musikalisch ist man mit dem mit viel Herzblut zelebrierten Okkultrock durchaus am Puls der Zeit. Okkultrock? Schon wieder? Wieso denn nicht, wenn er von derart hoher Qualität ist wie auf „Under Satan´s sun“ dargeboten, sollte das für niemanden ein Problem darstellen. Natürlich lehnen sich auch die Amis aus North Carolina deutlich an Black Sabbath an, dabei zockt das Trio seinen Doomrock knochentrocken runter und wird von einer entsprechend rauen Produktion gestützt. Etwas kommerzieller wird es lediglich bei „Welcome to the horrorshow“, das fast schon radiofreundlich aus den Boxen dröhnt und dezente Type O Vibes verbreitet. Sänger Anders Manga hat ein bisschen was von Spice, dem ehemaligen Sänger der Spiritual Beggars, was der Zugänglichkeit des Materials durchaus zuträglich ist. Spitzenscheibe!