"Undefeated" CD von Frank Turner

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Frank Turner kündigt mit "Undefeated" das zehnte Album seiner Solo-Karriere an. Der britische Punkrock-Singer/Songwriter hat immer noch viel zu
sagen, und tut dies auch.
Zu seiner ersten Single erzählt er: "Do One" ist der letzte Song, den ich für das neue Album geschrieben habe, und der erste Song auf dem Album,
sowie die erste Single. Es ist also eine Zusammenfassung dessen, was ich mit diesem Album sagen will, ein Album über das Überleben und den Trotz,
aber auch ein Album mit einem Sinn für Spaß und Selbstironie. Nach 19 Jahren Solokarriere stehe ich immer noch auf und bringe einige meiner
besten Arbeiten heraus. Das fühlt sich gut an."
Für deutsche Fans gibt es ein spezielles Feature: Die Single "Do One" erscheint als Version mit den Donots.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568444
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Frank Turner
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 03.05.2024
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich