"Twelve carat toothache" CD von Post Malone

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das vierte Studioalbum »Twelve Carat Toothache« des Superstars Post Malone beinhaltet unter anderem mit Features von The Weeknd, Doja Cat, Roddy Ricch und The Kid LAROI!
Wie für das Multitalent üblich, definiert er durch seine Musik Genre-Grenzen neu und zeigt auf, was für ein vielseitiger Künstler er ist.

Schon seine Debütsingle ›White Iverson‹ (2015) schaffte es mit Anhieb auf Platz 14 der Billboard 100 und wurde mit Vierfach-Platin ausgezeichnet. Doch dabei blieb es nicht - sein erstes Studioalbum »Stoney« debütierte auf Platz 6 und wurde mit Fünffach-Platin ausgezeichnet, ebenso wie sein zweites Studioalbum »Beerbongs & Bentleys«. Das letzte Studioalbum des in Dallas aufgewachsenen Musikers, »Hollywood's Bleeding«, peakte auf Platz 1 der US-Albumcharts, wurde mit Dreifachplatin ausgezeichnet und stellt mit fast 80 Millionen Streams in nur 24 Stunden einen neuen Spotify-Rekord auf.

In Deutschland erreichte er mit dem Album »Beerbongs & Bentleys« die #4 und »Hollywood's Bleeding« die #7 in den Charts! Sein Song »Circles« schaffte es sogar auf #1 der Airplaycharts!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 534934
Musikgenre Hip Hop USA
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Post Malone
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 03.06.2022
Gender Unisex