Tokyo juke box 3

CD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 20.10.2021 - 21.10.2021

Nur noch 4 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Seit 2003 lebt der ex-Megadeath Gitarrist Marty Friedman in Tokio, wo sein Name auch außerhalb der Musikwelt zu einem Begriff geworden ist. Seit er nach Japan gezogen ist, ist er in über 700 japanischen Fernsehsendungen aller Art sowie in Kinofilmen und Werbespots aufgetreten.

Außerdem wurde er kürzlich von der japanischen Regierung zum Botschafter des japanischen Kulturerbes ernannt. Paralell veröffentlichte Marty weiterhin seine Soloalben und tourte mit diesen weltweit. Seit seinem Solodebüt „Dragon's Kiss“ von 1988 bringt er regelmäßig neues Material heraus, welches immer sehr gut von Fans und Kritikern aufgenommen wird.

Sein jüngstes Album „Tokyo Jukebox 3“ ist wie der Titel schon sagt, das dritte Album aus dieser Serie von Coverversionen japanischer Songs. Die gleichnamigen Serien-Vorgänger (I+II) erschienen 2009 und 2011.

Allgemein

Artikelnummer: 495790
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Marty Friedman
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Makenaide
  • 2.
    Senbonzakura
  • 3.
    Gurenge
  • 4.
    Kaze ga fuiteiru
  • 5.
    Echo
  • 6.
    The perfect world
  • 7.
    U.S.A.
  • 8.
    Shukumei
  • 9.
    Ikuze kaitou-shouko
  • 10.
    Sazanka
  • 11.
    Tme goes by
  • 12.
    Japan heritage official theme song

Unsere EMPfehlungen für dich