Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 19.01.2021 - 20.01.2021

Nur noch 2 Stück vorrätig

Artikelbeschreibung

Erscheint als EP im CD-Format.

Die polnischen Extreme Metal Veteranen VADER geben die EP "Thy Messenger" frei. Es sind fünf Songs enthalten sein, die über einige Wochen diesen Januar und Februar hinweg in den Hertz Studio in Białystok unter Aufsicht der Wiesławski Brothers aufgenommen wurden. Das Cover Artwork wurde von Wes Benscoter gemalt, der für VADER schon das Artwork der "De Profundis" LP gemacht hat und der auch schon mit Bands wie SLAYER, KREATOR und SINISTER zusammengearbeitet hat.

Allgemein

Artikelnummer: 442489
Musikgenre Death Metal
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Vader
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Grand deceiver
  • 2.
    Litany
  • 3.
    Emptiness
  • 4.
    Despair
  • 5.
    Steeler