Those of the unlight

CD
Mehr Produktdetails
Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Obwohl das Debut-Album der Schweden noch wesentlich mehr im Death Metal verwurzelt war, kommt der Nachfolger "Those of the unlight" als lupenreine "Black Metal-Breitseite" und gehört für viele Anhänger zu den besten Veröffentlichungen von Marduk. Allein der Song "Wolves" rechtfertigt die Höchstnote für den Album-Klassiker.

„Dark endless“ weißt zwar schon schwarzmetallische Züge auf, ist aber klanglich und kompositorisch noch sehr vom Death Metal beeinflusst. Mit „Those of the unlight“ erheben sich Marduk 1993 als die Vorreiter des Schweden-Black Metal nach Bathory.

Allgemein

Artikelnummer: 407671
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Marduk
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 01.10.1993
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Darkness breeds immortality
  • 2.
    Those of the unlight
  • 3.
    Wolves
  • 4.
    On darkned wings
  • 5.
    Burn my coffin
  • 6.
    A sculpture of the night
  • 7.
    Echoes from the past
  • 8.
    Stone stands it's silent vigil