Wähle deine Größe

Erhältlich ab 10.02.2023

Der Artikel wird geliefert, sobald er verfügbar ist.

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in limitierter Auflage auf farbigem Vinyl.

Paramore starten mit einem neuen Album durch. Seit die Band eine musikalische Pause eingelegt hatte, gab es immer wieder Spekulationen über ein Comeback. Nun ist es offiziell: Die Band rund um Frontfrau Hayley Williams hat sich wieder gemeinsam im Tonstudio eingefunden und das Ergebnis ist ein brandneues Album. Es wird den Titel „This Is Why“ tragen und am 10. Februar kommenden Jahres erscheinen. In einem Interview mit dem Rolling Stone beschreibt Hayley Williams die Entstehung der neuen Platte wie folgt: „Wir haben etwas geschrieben und aufgenommen, das uns gefiel, und es hat uns tatsächlich überrascht. Wir haben immer wieder Witze darüber gemacht, dass es von da an nur noch bergab ging, aber Gott sei Dank wurden wir während der ganzen Sache immer wieder überrascht. Ich warte immer auf den Moment, in dem wir wissen, dass wir etwas Neuem auf der Spur sind und nicht nur denselben Mist aufwärmen. Es war „Ain’t It Fun“ für unser selbstbetiteltes Album und „Hard Times“ oder „Told You So“ für After Laughter. Es geht nicht so sehr darum, dass es sich wie ein Hit anfühlt, sondern es ist ein beängstigendes, aufregendes Gefühl, dass man in unbekannte Gewässer vordringt. Das hält einen neugierig. Dieses Gefühl haben wir dieses Mal schon früh gespürt.“

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 543653
Farbe farbig
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Paramore
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 10.02.2023
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich