Ausverkauft!

"The Zornheim Sleep Experiment" LP marmoriert von Zornheym

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf farbigem Doppel-Vinyl (brown marbled) im Gatefold.

Symphonische Extrem-Heavy-Metal-Band aus Stockholm - gegründet und geleitet von Multiinstrumentalist und Songwriter Zorn. Nachdem er sich von Dark Funeral trennte, war er entschlossen, mit seiner neuen Band Zornheym den traditionellen "Metal-meets-Symphony"-Ansatz aufzurütteln. Zornheym entwickelte sich schnell von einer ambitionierten Idee zu einem dramatischen musikalischen und narrativen Konzept, das sich um die Schrecken einer psychiatrischen Anstalt und ihrer Häftlinge drehte. Vier Jahre, nachdem die Tore der Anstalt erstmals erdacht wurden, wurden sie mit der Veröffentlichung des Debütalbums endlich geöffnet. Wo Hass wohnt und Dunkelheit herrscht. " Dieses Album stellte das erschreckende Konzept des Asyls und die darin enthaltenen schrecklichen Charaktere vor. Zornheym's Sound wurde als kraftvoll und filmisch beschrieben und das zweite Album lädt dazu ein, diese Erfahrung in "The Zornheim Sleep Experiment" fortzusetzen, das tief im Inneren der Anstalt stattfindet. Mit einem echten Chor und einem Streichquartett kreieren sie erneut ihre Klangwand und lassen die Geschichte in einer Graphic Novel zum Leben erwecken, die die Geschichten des Albums begleitet und erweitert.
Zornheym debütierte auf dem französischen Motocultor-Festival und sie haben ihre energiegeladenen, bombastischen Erfahrungen auf vielen weiteren Festivals und Veranstaltungsorten in ganz Europa weitergegeben.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 542436
Farbe marmoriert
Musikgenre Black Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Zornheym
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 20.01.2023
Gender Unisex