Ausverkauft!

"The theory of molecular inheritance" CD von Arena

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Deluxe Digipak.

2020 feierte die englische Progressive Rock-Band Arena den 25. Jahrestag des ersten von der Kritik gefeierten Albums der Band. 'The Theory Of Molecular Inheritance' sollte bereits zum Jubiläum erscheinen, wurde aber aufgrund von Corona und Tour-Absagen erstmal verschoben. Neben Ex-Marillion Mick Pointer sind Clive Nolan (Pendragon) und John Mitchell (It Bites) an Bord.
Der neue Sänger Damian Wilson ist bereits auf über 70 verschiedenen Albumveröffentlichungen dabei gewesen, und vor allem im Progressive-Metal-Genre als Leadsänger von Headspace und Threshold bekannt. Er sang und tourte auch mit Bands und Projekten wie Star One, Ayreon, Praying Mantis und mit Rick Wakemans English Rock Ensemble.
Nun ist das Album endlich da, und die Europatournee mit 27 Terminen im September/Oktober 2022 kann auch stattfinden.
Der renommierte Künstler David Wyatt hat das Artwork entworfen und zeichnet für Buch-Illustrationen von JRR Tolkien, Terry Pratchett neben Arena-Artworks aus der Vergangenheit verantwortlich.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 544553
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Arena
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 04.11.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich