Ausverkauft!

"The security of illusion" CD von Saga

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

2015er Edition vom Saga-Album "The security of illusion", welches im Jahre 1993 veröffentlicht wurde. "The security of illusion" markiert die Rückkehr von Jim Gilmour (Keyboards) und Steve Negus (Drums) zu Saga. Beide hatten die Band wenige Jahre zuvor verlassen. Saga, die ihren alten Wegen treu ergeben sind, haben diesem Album eindeutig stärkere progressive Elemente und einen leicht härteren Sound verliehen. Damit wecken sie lebhafte Erinnerungen an die frühen 80er Jahre. Fans loben “The Security of Illusion” als wahrhaftig angemessenes Comeback des Original-Saga-Line Ups. Für diesen Re-Release wurde das Album komplett neu gemastert (2015) und erfreut seine Hörer mit einer großartigen Klangqualität. Zwei exklusive Bonus Tracks (Live in Hamburg, 2015), die noch nie zuvor veröffentlicht wurden, machen dieses SAGA-Paket komplett.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 318530
Musikgenre Progressive Rock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Remastered, Re-Release
Produktthema Bands
Band Saga
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 04.09.2015

CD 1

  • 1.
    Entracte (Instrumental)
  • 2.
    Mind over matter
  • 3.
    Once is never enough
  • 4.
    Alone again tonight
  • 5.
    I'll leave it in your hands
  • 6.
    The security of illusion
  • 7.
    Stand up
  • 8.
    Days like these
  • 9.
    Voila! (Instrumental)
  • 10.
    No man's land
  • 11.
    Without you
  • 12.
    The security of illusion (Acoustic Version)
  • 13.
    Scratching the surface (Live)
  • 14.
    Ice nice (Live)

Unsere EMPfehlungen für dich