"The scourge of the light" CD von Jag Panzer

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Jag Panzer haben sich eindeutig wieder auf ihre alten Stärken zurückbesonnen. Die Gesangsleistung von Harry Conklin ist zudem einmal mehr absolut herausragend. US-Power Metal der absoluten Spitzenklasse!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 184528
Musikgenre Power Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Jag Panzer
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.02.2011

von Matthias Mader (05.01.2011) Bei den einschlägigen Festivals zählt die US-Metal-Legende Jag Panzer schon längst zur Kategorie Dauergast. Nun warten die eingefleischten Fans aber darauf, dass eine der doch recht spärlichen Neuerscheinungen endlich wieder an die Glanzzeiten der frühen Jahre (sprich „Ample destruction“ und „Tyrants“) anknüpfen kann. Die neue CD „The scourge of the light“, mit großartigem Cover-Artwork ausgestattet, hat jedenfalls alle Voraussetzungen dafür. Und mit SPV hat man endlich einen Partner im Rücken, der weiß, was für einen Diamanten man da an Land gezogen hat. Der mitreißende Uptempo-Opener „Condemned to fight“, das hymnische „The setting of the sun“ oder „Bringing on the end” mit seinem unwiderstehlichen Groove zeigen eine (deutlich gereifte) Band, die kapiert hat, dass sie im Bereich des US-Power Metals nahezu konkurrenzlos ist. Jag Panzer haben sich eindeutig wieder auf ihre alten Stärken zurückbesonnen. Die Gesangsleistung von Harry „The Tyrant“ Conklin ist zudem einmal mehr absolut herausragend.

Unsere EMPfehlungen für dich