"The raging river" LP splattered von Cult Of Luna

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Sammleredition „The Raging River".

Die Debütveröffentlichung von Red Creek, The Raging River, ist eine nahtlose Fortsetzung des Schreibprozesses und der kreativen Denkweise, die Cult of Luna in den letzten Jahren geleitet hat.

„The Raging River" fühlt sich eher wie eine Brücke an. Ein Mittelpunkt, der überschritten werden muss, damit wir beenden können, was wir mit „A Dawn To Fear" begonnen haben. Es ist eine nahtlose Fortsetzung des Schreibprozesses und der kreativen Denkweise, die uns in den letzten Jahren geleitet hat.

Es war eine interessante und zugleich introspektive Arbeitsweise, bei der unser Instinkt den Weg weist und wir dann herausfinden müssen, wohin er uns führt. Aber es war nicht nur eine lineare Reise, einige Aspekte davon sind auch eindeutig kreisförmig. Wir sind seit vielen Jahren ein Fan von Mark Lanegan. Als wir 2005 das Lied „And With Her Came The Birds" schrieben, hatten wir seine Stimme im Hinterkopf und der Arbeitstitel war „The Lanegan Song". Aber wir waren nicht viele Jahre älter als 20 und unser mangelndes Selbstvertrauen hinderte uns daran, überhaupt zu fragen. Es hat fünfzehn Jahre gedauert, bis wir den Mut hatten, ihn zu fragen. Seine Stimme auf „Inside Of A Dream" zu hören, ist nichts weiter als das Gefühl, dass wir uns in einem Traum befinden.

Johannes Persson

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 569867
Farbe splattered
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Cult Of Luna
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 10.05.2024
Gender Unisex

Gibt es auch als