Ausverkauft!

"The other one" CD von Babymetal

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Letztes Jahr beendeten BABYMETAL eine 10-jährige Reise, die in der Feier der Gründung der verehrten japanischen Metal-Band mit der Vinyl-Veröffentlichung ihres retrospektiven Albums 10 BABYMETAL Years gipfelte. Später veröffentlichten sie ein kryptisches Video, in dem sie ankündigten, dass die Band bis auf Weiteres von der Welt abgeschottet sein wird. Heute brechen BABYMETAL das Siegel und kehren auf die Erde zurück. Auf ihrer offiziellen Website wurde eine LEGENDENKARTE veröffentlicht, die alle zukünftigen Aktivitäten von BABYMETAL zeigt, einschließlich der Nachricht, dass BABYMETALs erstes Konzeptalbum THE OTHER ONE am Freitag, den 24. März 2023 weltweit veröffentlicht wird. Das Konzeptalbum enthüllt die andere Seite der BABYMETAL-Geschichte, die bisher unerzählt blieb. Insgesamt 10 Songs wurden im Rahmen des THE OTHER ONE Restaurationsprojekts entdeckt, wobei jeder Song ein einzigartiges Thema repräsentiert, das auf 10 verschiedenen Parallelwelten basiert, die sie entdeckt haben.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 544670
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Babymetal
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.03.2023
Gender Unisex

von Nicko Emmerich (20.02.2023) Es gibt spektakuläre Neuigkeiten aus dem Metalversum: Nachdem Babymetal in den letzten 24 Monaten insgesamt zehn (!) Livealben sowie eine Best Of-Sammlung veröffentlicht haben, legt die japanische Kawaii-Metal-Formation nun endlich ihr viertes Studioalbum vor. Auf dem Konzeptalbum „The other one“ präsentieren die Sängerinnen Su-metal und Moametal nun die andere, noch unbekannte Seite des Projektes: Jeder der zehn Songs ist thematisch einem der zehn Paralleluniversen gewidmet, die laut der geheimnisvollen Band neben unserer Realität noch existieren. Angefangen mit dem bombastischen Opener „Metal kingdom“, auf dem das Duo opulente Heavy-Riffs mit japanischer Folklore mischt, über den tanzbaren Electro-Metal-Track „Time wave“ bis hin zum poppigen „Light and darkness“ und schließlich dem epischen „The legend“ spannt sich die stilistische Bandbreite, mit der Babymetal wieder einmal in ihren ganz persönlichen Soundkosmos einladen. Herzlich willkommen!

Mehr von Babymetal

Kunden kauften auch