Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten

Erhältlich innerhalb von 10-14 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Die 30. Jubiläumsausgabe bietet: *Erstmalige Veröffentlichung auf Vinyl in Nordamerika!
*Deluxe-Verpackung mit original zensiertem Cover-Artwork und Scratch n' Sniff-Aufkleber
*Gepresst auf 2LP, 140g grünes und schwarzes Mischvinyl
*Enthält ein exklusives ausklappbares Poster

Das zweite Studiolbum der Band wurde im Systems Two Recording Studio ein paar Meilen von Brighton Beach entfernt aufgenommen, aber so produziert, dass es so klingt, als wäre es bei einer Live-Show aufgenommen worden, indem Publikumsgeräusche, Geplänkel mit dem fiktiven Publikum und sogar eine Songunterbrechung hinzugefügt wurden, weil der Veranstaltungsort angeblich eine Bombendrohung erhalten hatte.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 545418
Farbe farbig
Musikgenre Gothic Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Type O Negative
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 25.11.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    I Know You're Fucking Someone Else
  • 2.
    Are You Afraid
  • 3.
    Gravity
  • 4.
    Pain
  • 5.
    Kill You Tonight
  • 6.
    Hey Pete
  • 7.
    Kill You Tonight (Reprise)

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich