The Movie 1 & 2 - Steelcase Collection (Limited Edition)

Blu-Ray
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Artikelbeschreibung

Sprache: Japanisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer: 221 Minuten

Tokyo Ghoul - The Movie
Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus - und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür entwickelt er, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran. Schließlich muss er sich entscheiden, welchen Weg er tatsächlich einschlagen wird. Kann er, obwohl er einst selbst ein Mensch war, nun gegen die gnadenlosen Ghul-Ermittler kämpfen?

Tokyo Ghoul S - The Movie
Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Unter ihnen ist nun auch Ken Kaneki, der nach einer Operation zum Halbghul geworden ist und sich wohl oder übel damit abfinden muss, dass er keine normale Nahrung mehr verträgt. Zudem wird er von Selbstzweifeln geplagt - zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Ghul gehört er schließlich nirgendwohin. Doch für einige seiner Artgenossen ist diese Mischung offensichtlich besonders anziehend: Der Gourmet, einer der gefährlichsten Ghule der Stadt, hat bereits begonnen, seine Feinschmecker-Fühler nach Ken auszustrecken. Als er von Shu Tsukiyama in ein Ghul-Restaurant eingeladen wird, denkt Ken sich noch nichts dabei – bis er auf einmal vor lauter hungrigen Maskierten steht und merkt, dass er als Delikatesse versteigert werden soll. Wird er der Gier des Gourmets noch entkommen können?

Allgemein

Artikelnummer: 477279
Geschlecht Unisex
Medienformat 2-Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Laufzeit in Minuten 221
Entertainment License Tokyo Ghoul
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 21.09.2020
Geschlecht Unisex