"The Last Kingdom: Destiny is all (Original Soundtrack)" CD von The Last Kingdom

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 2 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Digipak

Es ist ein brandneues Album aus der Welt der beliebten Netflix-Wikinger-Serie auf dem Weg: "The Last Kingdom: Destiny Is All" wird am 21. April digital und physisch über A&G Songs LTD veröffentlicht und wurde von dem mit dem Emmy ausgezeichneten, klassisch ausgebildeten schottischen Komponisten John Lunn (Downton Abbey, The White Queen), der färöischen Singer-Songwriter und isländischen Musikpreisträgerin Eivør und dem Komponisten Danny Saul (The Last Kingdom, NBC's Law and Order: Organized Crime, Shetland, Jamestown) neu geschaffen und mitkomponiert. Das Album wird nach der Premiere des neu angekündigten The Last Kingdom-Spielfilms Seven Kings Must Die erscheinen, der am 14. April auf Netflix als Fortsetzung der letzten Staffel ausgestrahlt wird.

The Last Kingdom (produziert von Carnival Films) gehört mit 10,4 Milliarden Streams zu den Top 20 der weltweit am meisten gestreamten Serien, und die Musik aus der Serie wurde bis heute mehr als 22 Millionen Mal weltweit gestreamt.

Auf dem Album ist die unverwechselbare, einzigartige Stimme von Eivør zu hören, die für ihren überirdischen Kehlkopfgesang bekannt ist, der als einziger Gesang in der gesamten Filmmusik der Serie The Last Kingdom (die sie auch zusammen mit Lunn komponiert hat) und auf ihren eigenen neun gefeierten Alben zu hören ist. Ihre Musik ist auch in der Filmmusik und dem Soundtrack des Videospiels God of War Ragnarök zu hören und bei ihren fesselnden Live-Shows.

Als Gewinnerin des Musikpreises des Nordischen Rates 2022 (der zuvor von Björk gewonnen wurde) ist Eivør Teil einer neuen Welle nordischer Künstler (neben Künstlern wie Wardruna und Heilung), die sich mit ihrer Musik, die ihre uralte kulturelle und musikalische Folklore ehrt, rasch eine begeisterte internationale Fangemeinde aufbauen. Bei der letzten Zählung wurde Eivørs Musik bereits über 95 Millionen Mal gestreamt.

Dieses Album enthält Musik, die für die Soundtracks der vierten und fünften Staffel von The Last Kingdom entstanden ist, sowie neues Material, das bei Seven Kings Must Die erstmals zu hören sein wird.

FFO: Heilung, Wardruna, Eivør, Ianai, Kalandra

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 554016
Musikgenre Soundtrack
Medienformat CD
Produktthema Bands, Filme
Entertainment License The Last Kingdom
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.04.2023
Gender Unisex