Ausverkauft!

"The gold & silver sessions" CD von Elder

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Ein experimentelles Album im Krautrock/Session-Stil, welche den Elder-Sound und seine Stoner/Doom-Wurzeln in neue Spären schießt! "The gold & silver sessions" ist eine experimentierfreudige Platte mit psychedelischen Jams, die ihre expressive und nuancierte Entwicklung auf eine Art und Weise einfängt, wie es eine "normale" Studio-Veröffentlichung nicht tun würde.

Dies ist immer noch die Band, die 2017 das unglaubliche, umhauhende "Reflections of a floating world" herausgebracht hat, aber mit dieser Veröffentlichung auf neuen und unerforschten Pfaden zu wandern beginnt oder sich auch selbst nur mal das Hirn freibläst.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 446208
Musikgenre Stoner Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Elder
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.06.2019

CD 1

  • 1.
    Illusory motion
  • 2.
    Im Morgengrauen
  • 3.
    Weißensee